78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mothers Pride: exklusives Pre-Listening No.2

Von    |   30. Oktober 2007   |   1 Kommentar

motherspride1.jpg

Noch drei Tage bis zum Release der Mothers Pride-Comeback- Platte. 78s.ch gewährt euch exklusiv erste Hörproben aus dem neuen Album. Den Auftakt machte gestern Montag „Nononono“. Heute geht’s weiter mit ruhigeren Tönen. „Define Yourself“ kann wohl mit Fug und Recht als eine der schönsten Balladen dieses Jahres bezeichnet werden und es kommen wieder Erinnerungen auf an frühere Mothers Pride-Tage, als sie im Blick als „die Beatles aus Luzern“ bezeichnet wurden.

78s.ch-Mothers Pride-Countdown:

Mothers Pride – Define Yourself
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/10/03defineyourself1.mp3]

>> CD ordern

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Gregor

    10:44 Uhr, 30.10.2007, Link

    nochmals der gregor
    der zweite song von mothers pride ‚define yourself‘ ist ja echt der hammer. grosse gesangslinie, tolles arrangement – kein rocker aber doch ein roller!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.