78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nein, nicht Sigur Ros

Von    |   27. Oktober 2007   |   3 Kommentare

Jöö, das sind ja noch Kinder: JakobinarinaDass Isländer nicht immer verschwurbelt und geheimnisvoll klingen müssen, sondern auch mal geradeaus rocken können, zeigen Jakobínarína (ja, die Kinderband links im Bild). Grandios: „This Is An Advertisment“, das so beginnt: „We’re Jakobínarína, we are officially announcing: We are sellouts.“ Ob das stimmt, lässt sich nächste Woche überprüfen. Wer sich Tickets besorgt hat für das Kaiser Chiefs Konzert am Dienstag in Winterthur, der kriegt die Isländische Antwort auf ebendiese gratis mit dazu.

3 Reaktionen

  1. #1 jdw

    12:11 Uhr, 27.10.2007, Link

    diesen song find ich noch grossartiger:
    http://www.youtube.com/watch?v=Bhy7jRltahw

  2. #2 marc

    22:37 Uhr, 27.10.2007, Link

    ha!
    die jungs habe ich schon vor 2 jahren live gesehen – die haben mich damals schon überzeugt..
    das demo gib ich auch nicht mehr her :)

  3. #3 marc

    22:51 Uhr, 27.10.2007, Link

    …das war die „ur version“ von diesem song/clip (2006):
    http://www.youtube.com/watch?v=s9JtB0ANB20

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.