78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

„The Robocop Kraus sind ziemlich ruhig“

Von    |   26. Oktober 2007   |   0 Kommentare

bigbangboogie.jpgTra-Tra!! Heute Abend lösen die Baselbieter The Big Bang Boogie ihren 78s-Förderband-Siegergig im Mascotte Zürich ein und spielen im Vorprogramm von The Robocop Kraus aus Nürnberg. Der Bassist Martin Chramosta freut sich auf das früheste Konzert der Bandgeschichte.

Martin, vor wenigen Monaten hat die Flut der Birs euer ganzes Equipement zerstört. Habt ihr wieder Instrumente?

Ja, ich besitze neuerdings einen lachsroten Fender-Bass, unser Gitarrist Pablo einen monumentalen Marshall-Verstärker und das neue Drum unseres Schlagzeugers Piej befindet sich im Moment an Bord eines Ozeanriesen. Papas Hausratsversicherung macht’s möglich. Nur einen Proberaum haben wir genau genommen nicht. Wir betreiben nun Proberaum-Hopping innerhalb von unserem Freundeskreis.

Was darf man von Euch heute Abend im Mascotte erwarten?

Das früheste Konzert unserer Bandgeschichte. Ist das bei euch in Züri normal, dass Rockkonzerte um 19 Uhr beginnen und man um 22 Uhr ins Bett darf? Aber wir wollen nicht klagen und schauen auf den Magen. Wir freuen uns!

Wie findet Ihr The Robocop Kraus?

Ziemlich ruhig.

Line-Up: The Big Bang Boogie (19.30 Uhr), The Robocop Kraus (20.30 Uhr), ab 23 Uhr All-Styles-Disko.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.