78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Oh My God! Neuer Chikinki-Song!

Von    |   25. Oktober 2007   |   4 Kommentare

chikinki.jpg
Chikinki
, meine Leblings-Electro-Clash-Guge aus England, veröffentlichen am 16. November ihr Zweitwerk Brace, Brace. Nach dem grandiosen „Lick My Ticket“ und den zahlreichen und vor allem mitreissenden Live-Shows der Band in den vergangenen zwei Jahren, wird Brace, Brace vielerorts ungeduldig erwartet. „Oh My God“ soll die Wartezeit etwas erträglicher gestalten.

Chikinki – Oh My God
[audio:http://www.weekenderrecords.de/mp3/chikinki-oh_my_god.mp3]

Bonus:
Chikinki – Ether Radio (Jan Driver & Siriusmo Bolt Remix)

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 daCruz

    17:59 Uhr, 25.10.2007, Link

    Das letzte Album hiess Lick YOUR Ticket und nicht Lick My Ticket.

    Bin gespannt ob sie das letzte Album noch übertrumpfen können. Für mich eine grandiose Band.

  2. #2 hosäbodä

    08:18 Uhr, 26.10.2007, Link

    ui nei….wie schlimmm…lick my ticket tönt irgendwie sexyer…ruft mehr assozitationen hervor..

  3. #3 mehlkelm

    22:29 Uhr, 16.12.2007, Link

    wie findet ihr das album? das erste war irgendwe viel besser, oder?

  4. #4 Real

    23:37 Uhr, 17.11.2009, Link

    Wer?????????????????

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.