78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

7 Dänen für ein Halleluja

Von    |   23. Oktober 2007   |   3 Kommentare

Dúné

Diese Band wollte ich schon längst einmal vorstellen: Dúné aus Skive, Dänemark. Der flotte 7er ist irgendwo im erweiterten Dunstkreis von Interpol, Editors, Mew und Muse anzusiedeln. Letztere haben sie als Vorband für ihr Konzert in Kopenhagen ausgesucht. Insgesamt sind Dúné allerdings weniger melodisch als die genannten Referenzen, dafür grooviger, elektronischer. Ein Ohr voll sind sie auf jeden Fall wert.

PS: Für Bloodlines haben sie ordentlich bei Bloc Party geklaut.

3 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » BScene: Basler Werkschau mit internationalem Touch
  1. #1 kasi

    01:27 Uhr, 24.10.2007, Link

    brrrr… mir gefällt das gar nicht…
    aber: skive ist ein schönes stätdchen. war mal dort.

  2. #2 David Bauer

    09:10 Uhr, 24.10.2007, Link

    die können noch reifen – die sind jünger als tokio hotel!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.