• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 7 Dänen für ein Halleluja

    Von    |   23. Oktober 2007   |   3 Kommentare

    Dúné

    Diese Band wollte ich schon längst einmal vorstellen: Dúné aus Skive, Dänemark. Der flotte 7er ist irgendwo im erweiterten Dunstkreis von Interpol, Editors, Mew und Muse anzusiedeln. Letztere haben sie als Vorband für ihr Konzert in Kopenhagen ausgesucht. Insgesamt sind Dúné allerdings weniger melodisch als die genannten Referenzen, dafür grooviger, elektronischer. Ein Ohr voll sind sie auf jeden Fall wert.

    PS: Für Bloodlines haben sie ordentlich bei Bloc Party geklaut.

    3 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » BScene: Basler Werkschau mit internationalem Touch
    1. #1 kasi

      01:27 Uhr, 24.10.2007, Link

      brrrr… mir gefällt das gar nicht…
      aber: skive ist ein schönes stätdchen. war mal dort.

    2. #2 David Bauer

      09:10 Uhr, 24.10.2007, Link

      die können noch reifen – die sind jünger als tokio hotel!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular