• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Radiohead: Tour ab Mai 2008

    Von    |   20. Oktober 2007   |   4 Kommentare

    Bald wieder in der Schweiz?Radiohead haben angekündigt, ab Mai bis Ende nächsten Jahres auf Tour zu gehen. Man darf also spekulieren, wo in der Schweiz Thom Yorke und Co. auftreten werden (ich hoffe mal, es ist nur eine Frage des wann und wo und nicht des „ob“). Am besten passen sie sicher ans Montreux Jazz Festival, wo sie schon 2003 für ein Highlight gesorgt hatten. Ansonsten? Welcher Club, welches Festival wäre würdig und hätte das Geld für Radiohead? Schwierig.

    Nächster Artikel

    »

    4 Reaktionen

    1. #1 luder

      13:26 Uhr, 20.10.2007, Link

      hmm.. letztes jahr in avenches war es jedenfalls auch klasse, mit
      dem ambiente dieser arena. *träum*

    2. #2 David Bauer

      13:47 Uhr, 20.10.2007, Link

      ach ja ich depp, komplett vergessen. danke. hast natürlich vollkommen recht. am soiree rock könnte ich mir radiohead auch gut vorstellen. CFO, wie sieht’s da aus?

    3. #3 jdw

      21:04 Uhr, 20.10.2007, Link

      hey, das wär geil! radiohead an 25 abenden nacheinander im superzero. eintrittspreis: soviel wie man zahlen will (aber pro abend nur 60 leute und es kommen nur die rein die am meisten zahlen)

    4. #4 David Bauer

      22:15 Uhr, 20.10.2007, Link

      eine clubshow, bei der die karten versteigert werden? interessante idee. bloss dass wir dann nur die jeunesse doree der goldküste bei uns im superzero haben…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular