78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MP3 to go (zweistimmig)

Von    |   19. Oktober 2007   |   3 Kommentare

Das MP3 to go heute mit riesiger Verspätung, etwas verkatert, aber gerade noch rechtzeitig zum Lunch. Keine leichtverdauliche Kost allerdings, die Gefühle hier sind so gross, dass man sie kaum hinunterkriegt. Scout Niblett und Will Oldham singen den Refrain ihres Duetts als ginge es um ihr Leben, worum es auch zu gehen scheint: „A kiss could have killed me…“. Als MP3 wirkt das vielleicht etwas exaltiert, doch das amüsante Video relativiert durch seine Komik den Pathos. Was drolligeres als Will Oldham im Sensemannkostüm hat man schon lange nicht mehr gesehen.

Scout Niblett feat. Will Oldham – „Kiss“ (von Niblett’s neuem Album „This Fool Can Die Now“)
[audio:http://www.movedigital.com/go/ronpaulforpresident/97903/02_kiss.mp3]

{democracy:15}

3 Reaktionen

  1. #1 schnaebi

    13:43 Uhr, 19.10.2007, Link

    Für mich einer der schönsten Songs des Jahres.

  2. #2 Mathias Menzl

    14:34 Uhr, 19.10.2007, Link

    Das Duett des Jahres!

  3. #3 schnaebi

    16:08 Uhr, 19.10.2007, Link

    Das Video dazu ist übrigens auch super. Da haben sich zwei gefunden.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.