• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Voyage Voyage

    Von    |   17. Oktober 2007   |   9 Kommentare

    Wir lieben ja Covers, vor allem Covers von Rihannas „Umbrella“ (hier und hier). Es gibt aber auch höchst unnötige Covers logischerweise. Das beste Beispiel liefert heuer Kate Ryan ab. Sie hat tatsächlich den Mut, den besten Italo-Disco-Song der je auf französisch gesungen wurde zu covern. Die Rede ist von Desireless‘ „Voyage Voyage“ aus dem Jahr 1986. Den dürfen doch eigentlich nur Chewy covern!

    Das Original ist göttlich:

    Desireless – Voyage Voyage
    [audio:http://bolhapiac.valodi.hu/music/80s/Desireless-Voyage%20voyage.mp3]

    Video-Link

    Kate Ryan covert unverschämt:

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=WesXRSC1LWI[/flash]

    Nächster Artikel

    »

    9 Reaktionen

    1. #1 Kusi

      08:20 Uhr, 18.10.2007, Link

      Wow! Dass man durch ein Cover den Song noch schlechter als onehin gestalten kann!! Chapeau Mme Ryan

    2. #2 rodger

      11:49 Uhr, 18.10.2007, Link

      Ganz kompetent, Kusi! Finde die Cover auch superschlecht aber das Original hat im Zeit-Kontext seine Berechtigung, denke ich und der Song ist ein guter PopSong dazu.

    3. #3 David Bauer

      22:46 Uhr, 18.10.2007, Link

      „Eine Blondine in einem Geländewagen ist für mich das Sinnbild für das Verrecken dieser Welt.“, schrieb neulich Max Küng, wenn ich mich richtig entsinne. Recht hat er.

      Aber was, lieber Max Küng, wenn die Blondine noch „Voyage Voyage“ singt?

    4. #4 Alex

      18:28 Uhr, 12.11.2007, Link

      Das cover is bald besser als das original !!!

    5. #5 Mathias Menzl

      00:39 Uhr, 13.11.2007, Link

      bald?

    6. #6 Alex

      14:17 Uhr, 13.11.2007, Link

      mit bald meine ich etwas besser als das orginal

    7. #7 Roli

      15:59 Uhr, 3.12.2007, Link

      Mir Persönlich gefällt das Original und bin Fan von diesem Song.
      Ueber das Cover na ja nicht mein Geschmack.

    8. #8 Gysmo76

      19:00 Uhr, 16.4.2008, Link

      Bin grosser Fan vom Original.
      Cover ist einfach nur schlecht.

    9. #9 fricco

      22:57 Uhr, 16.5.2009, Link

      Cover ist Cover und kommt nicht ans Original.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular