• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The same old song x 10 = 33 Min.

    Von    |   17. Oktober 2007   |   0 Kommentare

    „Bei José Gonzalez hat sich nicht viel verändert“ stellen sämtliche Kritiken von „In Our Nature“ als Fazit voran. Da ich dem nicht viel beizufügen habe und das Album ohnehin schon eine Weile draussen ist, lass ich die Geschichte mit dem Sony-Gummiball-Werbespot und den Nick Drake-Vergleich bleiben und beschränke mich auf das einzige, mit dem Gonzalez eben doch zu überraschen weiss: Covers, die nicht naheliegen. Nach The Knife’s „Heartbeats“ covert der Göteborger „Teardrop“ von Massive Attack.

    José Gonzalez – „Teardrop“
    [audio:http://www.canyouseethesunset.com/music/08_jose_gonzalez_teardrop.mp3]

    Grund genug sich das da mal wieder anzusehen:
    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao[/flash]

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular