• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Killers feat. Lou Reed

    Von    |   15. Oktober 2007   |   0 Kommentare

    The Killers veröffentlichen am 13. November ihre B-Seiten-Sammlung „Sawdust“, worauf neben älterem Material ein neuer Song vertreten sein wird, den die bestverdienendste Indieband der Welt diesen Sommer zusammen mit Lou Reed eingespielt hat. Nun ist ein Standbildvideo dieses Stücks aufgetaucht. In der ersten Minute von „Tranquilize“ fragt man sich – vielleicht auch nur wegen der beschissenen Soundqualität – ob diese Kollaboration eine gute Idee war, doch der Song wächst und wächst und wächst.

    (Gegen Schluss tönt Lou Reed fast schon ein wenig wie Johnny Cash im fortgeschrittenen Alter. Er sollte sich vielleicht bald mal mit Rick Rubin in Verbindung setzen. It’s time for the American Recordings, Lou!)

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular