• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Genial: 78s zahlt 300 Franken cash für Idee!!

    Von    |   15. Oktober 2007   |   3 Kommentare

    Ja, richtig gelesen. Wir bezahlen 300 Franken für eine Idee. Cash auf die Hand.

    Deine Idee ist uns 300 Franken wert!

    Und darum geht’s: Die Zürcher Verkehrsbetriebe verschenken zu ihrem 125-jährigen Jubiläum die „längsten Werbetafeln von Zürich“, das sind die Dachwerbetafeln der Cobra-Trams. Auf der Website der VBZ kann man nun Vorschläge für (Werbe-)Botschaften einreichen. Eine Jury wählt die 20 originellsten Vorschläge aus, die dann 4 Wochen lang quer durch Zürich gefahren werden.

    Was wir uns wünschen, ist klar: Ihr strengt eure Hirnzellen an, werdet kreativ (whatever it takes…) und schlagt den VBZ den ultimativ guten Slogan für 78s vor. Wer einen Vorschlag für uns einreicht, der dann tatsächlich umgesetzt wird, kriegt 300 Stutz cash. Einzige Vorgabe: www.78s.ch muss in der Botschaft enthalten sein.

    Also los! Mitmachen! (Vorschläge können bis am 20. Oktober eingereicht werden, genauere Infos hier).

    3 Reaktionen

    1. #1 momo

      19:56 Uhr, 17.10.2007, Link

      „78s.ch – zum Glück haben wir im Tram noch kein Internet!“

    2. #2 David Bauer

      20:06 Uhr, 17.10.2007, Link

      hast du’s eingereicht? bei mir spinnt das formular, wohl weil ich basler bin. so seid ihr halt, ihr zürcher.

    3. #3 momo

      23:32 Uhr, 17.10.2007, Link

      ja ist drin… und zum glück können basler nicht miteinsenden. ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular