78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Stress für die einzige Welt die wir haben

Von    |   14. Oktober 2007   |   3 Kommentare

…und für all diejenigen, welche die Coop-Zeitung nicht lesen oder den Öko-Spot von Stress noch nicht im Fernsehen gesehen haben. Anstatt das Wort, den Clip zum Sonntag quasi. Tropf, tropf.

[youtube LivrlU_bmm0]

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 El Commandante

    14:09 Uhr, 14.10.2007, Link

    auf 78’s hätte ich eher das vollständige Video als die Coop Werbung erwartet. Erstens weil dieses besser ist und zweitens weil ich dachte, Ihr seit eine Musikseite und nicht eine Co-Coop Page!;-)

    Der Song ist echt klasse!

  2. #2 David Bauer

    14:33 Uhr, 14.10.2007, Link

    vollkommen recht hast du, commandante. habe das video ausgetauscht. die coop werbung kommt dann wieder, wenn die uns dafür bezahlen :-)

  3. #3 chregi

    19:08 Uhr, 14.10.2007, Link

    ich bin ja sonst nicht so der stess-fan, aber diesen song (inkl. clip) find ich echt gelungen!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.