78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

mp3 to go (7″)

Von    |   12. Oktober 2007   |   3 Kommentare

Sollten Radiohead ihren Zenit doch dereinst überschreiten, würde ich Annuals als Thronfolger vorschlagen, die mit ihrem letztjährigen Debut „Be He Me“ aufhorchen liessen. „Where Have You Been“ ist Pop von einem anderen Stern und würde deshalb gut auf „In Rainbows“ passen. Die Sechs aus North Carolina haben den Song für eine Split-7″ mit ihren Tourgenossen Manchester Orchestra aufgenommen, auf der sie sich gegenseitig covern.

Annuals – „Where Have You Been“

[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Annuals%20-%20Where%20Have%20You%20Been.mp3]

(Die B-Seite gibt’s hier)

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 wiesengrund

    23:31 Uhr, 12.10.2007, Link

    ist nun der song gut, oder die Annuals-Aufarbeitung?

  2. #2 Ralph Hofbauer

    02:27 Uhr, 13.10.2007, Link

    ich würd sagen die Annuals-Aufarbeitung (vgl. b-side, original kenn ich nicht…)

  3. #3 Mathias Menzl

    10:33 Uhr, 13.10.2007, Link

    wahnsinn!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.