• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • mp3 to go (7″)

    Von    |   12. Oktober 2007   |   3 Kommentare

    Sollten Radiohead ihren Zenit doch dereinst überschreiten, würde ich Annuals als Thronfolger vorschlagen, die mit ihrem letztjährigen Debut „Be He Me“ aufhorchen liessen. „Where Have You Been“ ist Pop von einem anderen Stern und würde deshalb gut auf „In Rainbows“ passen. Die Sechs aus North Carolina haben den Song für eine Split-7″ mit ihren Tourgenossen Manchester Orchestra aufgenommen, auf der sie sich gegenseitig covern.

    Annuals – „Where Have You Been“

    [audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Annuals%20-%20Where%20Have%20You%20Been.mp3]

    (Die B-Seite gibt’s hier)

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 wiesengrund

      23:31 Uhr, 12.10.2007, Link

      ist nun der song gut, oder die Annuals-Aufarbeitung?

    2. #2 Ralph Hofbauer

      02:27 Uhr, 13.10.2007, Link

      ich würd sagen die Annuals-Aufarbeitung (vgl. b-side, original kenn ich nicht…)

    3. #3 Mathias Menzl

      10:33 Uhr, 13.10.2007, Link

      wahnsinn!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular