• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Mp3 to go – La Cucaracha von Alligator gefressen

    Von    |   10. Oktober 2007   |   0 Kommentare

    Eigentlich wollte ich heute über den neuen Ween-Song schreiben. „Your Party“ heisst er und kündigt das Ende Oktober kommende neue Album „La Chucaracha“ an. Kurz vor dem Schlafengehen lief mir dann aber doch prompt noch der neue Grizzly Bear-Song „Alligator“ über den Weg, der Promo machen soll für ihre neue EP „Friend“. Und der Alligator-Song liess die Ween-Party so attraktiv wie ein nasses Stück Brot aussehen. Ein dermasen abgefahrenes Stück Musik, das trotzdem nach dem ersten Mal Hören schon süchtig macht, das können nur Grizzly Bear. Fantastico!

    Grizzly Bear – Alligator (Choir Version)
    [audio:http://gvsbchris.com/alligatorchoirversion.mp3]

    {democracy:8}

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular