78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mp3 to go: Radiohead in Nashville

Von    |   5. Oktober 2007   |   1 Kommentar

Etwas leichtes für den Casual Friday (gibt’s das eigentlich noch?): Daniel James alias Canon Blue aus Nashville. Keine Angst, Country-Musik gibt’s von mir keine auf die Ohren. Canon Blue passt bestens in die aktuelle Radiohead-Euphorie. Als elektronischen Folk-Pop könnte man seine Musik schubladisieren und hier und da klingt eine Spur Radiohead durch. Ich habe lange studiert, welchen Song ich euch mit auf den Arbeitsweg geben soll. Entschieden habe ich mich für was leichtes (s.o.)

Canon Blue – Pilguin Pop
[audio:http://iguessimfloating.net/assets/mp3s/02 Pilguin Pop.mp3]

(via)

Eine Reaktion

  1. #1 Tschino

    12:57 Uhr, 5.10.2007, Link

    mein persönliches ‚mp3 to go‘ der woche:

    http://www.projecteast.biz/klein/louie_austen/lam002reality.htm

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.