78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Piero Esteriore: Attentat auf Blick

Von    |   4. Oktober 2007   |   11 Kommentare

11 Reaktionen

  1. #1 Silvan Gertsch

    13:40 Uhr, 4.10.2007, Link

    haha, geil!

  2. #2 derhalter

    16:18 Uhr, 4.10.2007, Link

    hihi.
    blick hat ein video davon. der server ist aber überlastet, ich habs auch noch nicht gesehen ;)

    http://www.blick.ch/people/amok-fahrt-blick-gebaeude-72877

  3. #3 David Bauer

    16:21 Uhr, 4.10.2007, Link

    blick hat ein video? das ist verdächtig. kommt gerade recht, um die neue website zu pushen.

    ich tippe mal, da haben sich zwei abgehängte im rennen um aufmerksamkeit die hand gereicht…

  4. #4 Tschino

    16:26 Uhr, 4.10.2007, Link

    richtig – super promotion! wer getraut sich heutzutage schon sowas hierzulande? das ist rock’n’roll!

  5. #5 Tschino

    17:18 Uhr, 4.10.2007, Link

    der mercedes ist auf den namen von Piero’s mama Rosetta angemeldet:

    das nummernschild: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/15535634

    das recherche-tool:
    http://www.mfk-haltersuche.bl.ch/cari-online/rechDet?language=de

  6. #6 derhalter

    17:19 Uhr, 4.10.2007, Link

    hab das video mittlerweile gesehen. ist aber recht unspektakulär: es beginnt erst als er schon da reingefahren war, aber man sieht piero noch cds rumschmeissen und wie er von der polizei abgeführt wird..

  7. #7 David Bauer

    17:32 Uhr, 4.10.2007, Link

    so schön hat der blick eine tolle story wohl noch nie präsentiert bekommen…

  8. #8 schnaebi

    17:43 Uhr, 4.10.2007, Link

    Das ist für einmal Promo mit Stil.

  9. #9 David Bauer

    20:34 Uhr, 4.10.2007, Link

    der chef von blick online beteuert, dass sie von nichts gewusst haben, dass sie zur story wie die jungfrau zum kinde gekommen sind, quasi.

    dass aber piero das ganze nur inszeniert hat für promozwecke, das kann ich mir trotzdem immer noch vorstellen…

  10. #10 Ralph Hofbauer

    23:48 Uhr, 4.10.2007, Link

    der hat das zeug zum ganz grossen rockstar. mach diese journalistenschweine fertig, piero!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.