• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • „Automatic For The People“-Tribute-Download (4 free)

    Von    |   3. Oktober 2007   |   0 Kommentare

    Nach dem „OK-Computer“-Tribute geht Stereogum mit seinen MP3-Cover-Compilations in die zweite Runde. Auf dem „Automatic For The People“-Tribute sind u.a. The Shout Out Louds, Rogue Wave, Blitzen Trapper, Meat Puppets, Figurines und The Veils vertreten. Fast jeder Song dieser Platte wurde anno 1992 ja als Single ausgekoppelt. Drive, Man On The Moon, The Sidewinder Sleeps Tonight, Nightswimming… und natürlich Everybody Hurts. Ich kann mich erinnern damals mit dreizehn, als DRS3 noch einen Songübersetzungsdienst hatte, auf einem Familienausflug eine Übersetzung davon am Radio gehört zu haben (jede tuet weh, mängmal…).

    Das Kontingent an lizenzierten Downloads war beim Radiohead-Tribute schnell erschöpft, also zugreifen.
    Es hät solang’s hät.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular