78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

CSS-Bilderrätsel – signierte CD zu gewinnen

Von    |   3. Oktober 2007   |   3 Kommentare

Cansei De Ser Sexy spielen diesen Samstag (offenbar aus eigenem Wunsch) als Support von Gwen Stefani im Hallenstadion. Unterschriften zu holen wird dort wohl schwierig, deshalb verlosen wir ein von Lovefoxxx & Co signiertes Exemplar des CSS-Debuts. Gewinnen tut, wer das untenstehende Songtitel-Bilderrätsel löst, was nicht allzu schwierig sein dürfte…

css.JPG

3 Reaktionen

  1. #1 sam

    12:06 Uhr, 3.10.2007, Link

    (let’s) make love and listen to death from above

  2. #2 Ralph Hofbauer

    12:08 Uhr, 3.10.2007, Link

    gewonnen! herzliche gratulation.

    gib mir doch deine adresse durch: ralph.hofbauer(ät)78s.ch

  3. #3 sam

    12:32 Uhr, 3.10.2007, Link

    hurra, danke!
    habe ich zwar gespielt im letzten monat, aber die cd hatte ich selber noch nicht.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.