• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • EILMELDUNG: Neues Radiohead Album am 10.10.

    Von    |   1. Oktober 2007   |   5 Kommentare

    Bitte eintretenSagt man jedenfalls, und gesagt wurde da schon vieles. Wir klären das ab und melden uns wieder, wenn wir die Bestätigung haben.

    Update: Es ist tatsächlich wahr, „In Rainbows“ kommt am 10. Oktober. Zwar erscheint das Album erst am 3. Dezember auf Cd (und scheinbar nur im Package mit 2 Vinyl-Platten für rund 100 Franken), aber Radiohead gehören zu den Bands, die das Internet als Freund, nicht als Feind ansehen. Ab dem 10. Oktober steht das Album zu Download bereit und – jetzt kommt der Clou – der Kunde bestimmt, was ihm dieser Download wert ist (nur gar nicht bezahlen ist nicht erlaubt). BaZ Online schreibt, „Radiohead könnten so herausfinden, wieviel der Internetkunde bereit ist, für Download-Musik zu bezahlen“. Das stimmt nur bedingt, richtig ist: „Radiohead könnten so herausfinden, wieviel der Internetkunde bereit ist, für Radiohead-Download-Musik zu bezahlen“.

    Wir jedenfalls sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt auf dieses Oevre.

    5 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » The Kooks: “Wir haben die Arctic Monkeys überholt”
    1. #1 Pianodunst

      19:07 Uhr, 1.10.2007, Link

      JUHU!

    2. #2 mehlkelm

      11:33 Uhr, 2.10.2007, Link

      Ich habe aber gelesen man darf auch 0.- für den download bezahlen… nicht dass ich das vor hätte. Radiohead olé.

    3. #3 David Bauer

      15:31 Uhr, 2.10.2007, Link

      @mehlkelm: ja, du hast recht. ich hab’s soeben getestet, zumindest vorbestellen für lau geht.

      jetzt habe ich ein richtig schlechtes gewissen.

    4. #4 Ralph Hofbauer

      20:24 Uhr, 2.10.2007, Link

      ach komm, david. wenn’s schon keine promos gibt dürfen wir das. obwohl, eigentlich will ich eh diese superteure discobox *sabber*

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular