• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Radio Casablanca: mp3 des Tages

    Von    |   28. September 2007   |   1 Kommentar

    Ein Mann und seine Gitarre. Die Gitarre komplettiert die den Mann umgebende heilige Dreifaltigkeit. Die zwei anderen Dinge? Bier und Fussball. Ein Mann der den Gitarren-Part dieser Dreifaltigkeit perfekt unter Beweis stellt ist Phil Duke. Er präsentiert mit „Rock’n’roll Wedding“ die elfte Aufnahme des Lo Fi Dogmas. Das Lo Fi Dogma ist, für jene, die unwissend sind, das Recording Manifest zur Rückeroberung von Risiko und Zufall in der Musikproduktion. Und Phil Duke, tja, er trinkt angeblich schneller als sein Schatten. Ob er auch noch Fussball spielt?

    Phil Duke – Rock’n’roll Wedding
    [audio:http://www.sound-development.com/mp3/lofiDogma_REC11_Duke.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 Phil Duke

      22:20 Uhr, 8.11.2007, Link

      Der Duke hat sich aus dem aktiven Fussballerleben zurückgezogen. Zweimal in der B-Probe hängen geblieben… Allerdings ist er ein begeisterter Federballspieler. Imfall.
      Grx, P

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular