• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Das lange Warten hat ein Ende

    Von    |   26. September 2007   |   1 Kommentar

    Cinematic Orchestra waren erst ein Mal live in der Deutschschweiz zu sehen, ausgerechnet an den Stanser Musiktagen, einem Ü40-Festival hinter den sieben Bergen, das immer mal wieder durch ein geschmackvolles Programm aus dem Jazz-/World-Bereich auffällt. Der 2. Oktober dürfte deshalb von manchem, der gerne in seinem Kopf zu Musik Filme dreht, fiebrig erwartet werden: Zusammen mit fünf Instrumentalisten und einer Vokalistin betritt Chef-Cineast Jason Swinscoe zum ersten Mal eine Schweizer Grossstadtbühne. Grosse Erwartungen ins Moods mitbringen und hoffen, das lange Warten habe sich gelohnt.

    „Breathe“ (Von „Ma Fleur“)
    [audio:http://www.foeweel.com/compilations/Breathe.mp3]

    Eine Reaktion

    1. #1 wipkinger

      17:35 Uhr, 27.9.2007, Link

      Alles wird gut, Ralph.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular