• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Vorsicht vor DJ Antoine

    Von    |   25. September 2007   |   27 Kommentare

    Mutig, mutig, aber einer musste ja mal darauf hinweisen, was DJ Antoine unserer Jugend alles antut. Aus dem Baslerstab von heute:

    Gemeingefährlich: DJ Antoine

    27 Reaktionen

    1. #1 jetmir

      12:29 Uhr, 7.5.2008, Link

      Für mich isch er de bescht dj-er aber wenn er so öpis macht isch es schlimm
      für mich

    2. #2 jkjkhkhk

      23:25 Uhr, 20.5.2008, Link

      haha lol xD de antoine isch de best dj wo es git ^^

    3. #3 abi

      16:52 Uhr, 24.5.2008, Link

      er isch scho en gute Dj aber as zählt Er gseht verdamt gut us da münd er mehr recht geh

    4. #4 jajajajajajaja

      20:49 Uhr, 16.6.2008, Link

      dj antoine ist und bleibt der beste ir müst in nicht einen scheis über in scheiben wen ir keine anung habt alsoo seid ruig er ist und blebt der beste dj der welt !!!

    5. #5 gad di nid a

      21:11 Uhr, 20.7.2008, Link

      DjAntoine Forever

    6. #6 9230boyz

      16:08 Uhr, 8.9.2008, Link

      jo de hed doch kei ahnig find ich, jede hed jo sini meinig oder… und den no jugendgwalt???

      gruess us flowil

    7. #7 Bimboo

      11:52 Uhr, 18.9.2008, Link

      <3 Dj antoine <3 er isch und bliibt de besti Dj!! F?r immr nd ewig

    8. #8 DjAntoine

      23:15 Uhr, 21.9.2008, Link

      Was schriebet ihr do über mich..
      das sind doch blossii spekulatione..
      __
      naja.

    9. #9 sonja

      15:25 Uhr, 30.9.2008, Link

      ich glaub und wiirs ou nie glaube das de dj antoine soo es arsch isch er isch piics immer huere symathisch und hüübsch

    10. #10 etschie

      20:39 Uhr, 2.10.2008, Link

      de dj antoine isch huregeil ich weiß net wa ihr wenn!

    11. #11 sprechen deutsch

      01:05 Uhr, 3.10.2008, Link

      ey mon, krass nid eifach mit dütsch, ihr antoine-fans. schreibt doch eure aufsätze in der schule, statt in kommentarfeldern.
      ich finde den antoine übrigens 4/4tel-mist für hohles konsumvolk.

    12. #12 Patrik

      21:48 Uhr, 3.10.2008, Link

      Uiuiui was ist denn hier los? Habt ihr keine anderen Themen mehr? Das Sommerloch sollte längst vorüber sein. Reisst euch zusammen!

    13. #13 David Bauer

      11:48 Uhr, 4.10.2008, Link

      Patrik, der Text ist über ein Jahr alt.

    14. #14 Patrik

      00:25 Uhr, 12.10.2008, Link

      Danke für den Hinweis, hab ich doch glatt übersehen. Aber trotzdem! Und da fällt mir grad auf, dass alle comments aus diesem Jahr stammen. Egal.

    15. #15 bennAy

      13:39 Uhr, 30.11.2008, Link

      Oha…….sogar in Deutschland is Dj Antione der beste unter allen
      warum soll der gefährlich sein?

    16. #16 Sky kaltrina Knushi

      14:11 Uhr, 2.12.2008, Link

      hahahahah glaubet ihr wöki a de scheiss… hahaha.. dj antoine verdient sis geld wie mir… er und gföhrlich.. kukuuu mensche man de siech isch ja neb mir gstande… de macht musik lönd ihn und sini musik in ruhe… er isch höbsch und so… findi au abr isch gschamcksach.. was dj antoine erreciht het isch ned eifach… er isch erfolgrich lönd ihn doch eifach…

    17. #17 nhä?

      18:34 Uhr, 2.12.2008, Link

      im ernst jetzt? 78s.ch-leser/innen finden dj antoine mehrheitlich so richtig richtig gut? aua. bittere pille für eine redaktion die leicht den eindruck erweckt sich eine durchschnittliche leserschaft von, verzeiht mir die anmassung, verfechtern des diedrich diederichsen und ZEIT-feuilleton-durchwühlern zu wünschen.

      muss hart sein. son blog machen, mein ich.

    18. #18 David Bauer

      14:00 Uhr, 3.12.2008, Link

      Die regelmässige Leserschaft von 78s findet DJ Antoine wohl eher nicht so spitze. Aber via Google kommen halt sehr zielsicher DJ Antoine-Fans auf diesen Artikel.

    19. #19 Dominique Marcel Iten

      14:22 Uhr, 3.12.2008, Link

      Ist vor allem schön, wie immer wieder ein paar wenige Scheuklappen-Blindgänger hierher finden und einen Blog anhand eines einzelnen Artikels gleich abwerten wollen.
      Jepp, solche Leute braucht die Welt.

    20. #20 David Guetta

      20:17 Uhr, 29.3.2009, Link

      haha la vaches stupide was als ob ey glaubt ihr wirklich alles der zeitung

    21. #21 Dj Antoine FAN

      19:43 Uhr, 31.3.2009, Link

      HEY MANNN HOERT AUF ZU STREITEN

      DJJ ANTOINE ISSS EINFACH DER BESTE DJ

    22. #22 Ronaldo

      10:46 Uhr, 10.7.2010, Link

      kuukuu Man DJ ISCH EIFACH NUR GEIL!
      ihr spastii zeitung schreibt imer ein scheiss auf nur weil jemand ein dj ist und fridlich ihre music macht heist das nicht das er irgendwi was schlimmes macht DJ ANTOINE BEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    23. #23 Tim

      10:41 Uhr, 11.7.2010, Link

      haha, tiefgründige diskussion hier. das lieb ich!
      was kam denn eigentlich nach dem doppelpunkt?
      er hat sicher einen song für eine compilation gegen jugendgewalt freigegeben oder so :)
      oder stiftet seine musik tatsächlich zu gewalt an?

    24. #24 flo

      15:11 Uhr, 11.7.2010, Link

      «Oder stiftet seine Musik tatsächlich zu Gewalt an?»

      Also bei mir fast!

    25. #25 barone

      00:54 Uhr, 12.7.2010, Link

      he mann, ufpasse! wenigstens schribt er sini songs sälber und chan guet singe!

    26. #26 Habakuk

      22:55 Uhr, 12.7.2010, Link

      Bei mir löst „DJ Antoine“ ausschliesslich Gewaltfantasien der gröberen Art aus.
      „Er chan guet singe“… Glaubst du ja wohl selber nicht, dass der geschleckte Geck auch nur eine Note selber singt, und um solche songs zu „schreiben“ muss man nun wirklich keine Leuchte sein. Dj Antoine ist nur so erfolgreich, weil sein Publikum so blöd ist, und weil er weiss wie er sich vermarkten und in Szene setzen muss.

    27. #27 Figgdi

      19:12 Uhr, 3.2.2011, Link

      Er isch scho guet, abr leid isch dass er Nur CD ineschiebt und so duet als er öppis würd mache. Bezogen auf live konzerte

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular