• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Jugendbewegung „Tecktonik Killers“

    Von    |   23. September 2007   |   224 Kommentare

    Tecktonik nennt sich der heisseste Scheiss aus Paris. Was vor sieben Jahren als Privatparty in der Pariser Agglo seinen Anfang nahm, erfährt derzeit den Hype als D-I-E neue Jugendbewegung. Für Schnellleser: Tecktonik ist ein besonderer Tanzstil, irgendwo zwischen Breakdance und Modern-Dance.

    >> Selber Tecktonik lernen: Tecktonik für Anfänger und Fortgeschrittene <<

    Musikalisch entstand Tecktonik als Mischung aus hartem nord-europäischem Techno und der softeren Variante aus Südeuropa. Der Pariser Club Metropolis lancierte mit dieser Mixtur eine eigene Party, Tecktonik Killer. Diese wurde schnell zur angesagtesten Party in der Club-Kultur Frankreichs, auch wenn dort alle aussehen wie Bill von Tokyo Hotel. Die Partygänger haben dann begonnen, ihre eigenen Choreographien zum Sound zu entwerfen. Und mittlerweile stehen auf YouTube und Daylimotion unzählige Videoclips, in denen Jugendliche „tecktoniken“, auch in Form von Battles.

    Internet-Karrieren, wie jene von Jey-Jey, dessen Tecktonik-Video auf YouTube schon über zwei Millionen Mal angeklickt wurde (Video siehe unten), sind die logische Folge davon. Und wie immer bleibt auch die Kommerzialisierung nicht aus. So werden bereits Compilations und Kleider unter dem Brand „Tecktonik Killers“ produziert. Auch Musiker und Musikerinnen, die nur bedingt dem Tecktonik-Sound nahe stehen, nehmen den Tanzstil in ihre Videos auf, wie zum Beispiel Yelle. Parallelen zu den Street-Ninja- Referenzen in Musik-Videos oder Hollywood-Filmen, die ebenfalls ihren Erfolgszug mit YouTube-Videos begründeten, sind hier angebracht.

    Die Chancen, dass im nächsten James Bond Daniel Craig in einen Tecktonik-Battle verwickelt wird, sind also durchaus sehr gross. Und wenn Craig nicht tanzen kann, springt bestimmt Madonna in die Bresche.

    Tecktonik-Tanzstil:
    Jey-Jey

    Tecktonik-Battle

    Tecktonik-Musik:
    Yelle – A Cause des Garçons (Tepr Remix)
    [audio:http://www.olsztyn.mm.pl/~thekamix/garconsrmx.mp3]
    Yelle – A Cause des Garçons (Sta Remix)
    [audio:http://www.discoworkout.com/uploads/yelle%20-%20a%20cause%20des%20garcons%20sta%20mix.mp3]

    Yelle – A Cause des Garçons (Video)

    > 10vor10 (Schweizer Fernsehen) über Tecktonik:


    YouTube Direktlink

    (via)

    224 Reaktionen

    1. 78s » Blog Archive » Dr. Pop, was halten Sie eigentlich von Tecktonik?
    2. » Tecktonik für Anfänger und Fortgeschrittene | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    3. » Ein letzter Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel auf 78s | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    4. Mathias schaust | InnovBois
    1. #1 stephy

      03:56 Uhr, 13.12.2007, Link

      Tecktonik is der wahnsinn…ich hab vor einer woche das erste mal ein video gesehen und bin total angesteckt davon…
      ich hoffe es wird auch bald in Deutschland (münchen) eine Tecktonik schule geben…

    2. #2 Matthias

      21:02 Uhr, 17.1.2008, Link

      Schule?? – Watch>Learn>Try>Repeat

    3. #3 franky

      04:28 Uhr, 20.1.2008, Link

      Tecktonik erorbert deutschland.

      minilove tecktonik, la ray.

      sehr schöne foto kunst, wie ich finde.

      ist in kassel aufgenommen worden. ich habe den hintergrund erkannt!

    4. #4 Lirofina

      23:14 Uhr, 26.1.2008, Link

      Hey leudde XD!! iCh find Tecktonik ein fach MEGA GEilo obwohl es hir in Norderstedt kaum welche gieb die Tecktonik hören oder da zu Tanzen

    5. #5 Tecktonik_lover

      18:43 Uhr, 30.1.2008, Link

      Greetings from Switzerland…
      …was geileres als tecktonik gibts einfach nicht…
      es macht Riesenspass im Club oder auf der strasse oder wo auch immer, anzufangen zu tanzen… ich wurde vor einem dreiviertejahr mit dem virus angesteckt und kann es seither nich mehr bleibenlassen.
      und für dich stephy, wie matthias gesagt hat: schau dir die videos an.
      steh vor deinen spiegel und übe..
      in diesem sinne…
      … let´s kill the dancefloor…

    6. #6 darker

      20:04 Uhr, 9.2.2008, Link

      ..ich glaubs nicht!!!
      Seit über 10 Jahren tanze ich so!!! meine moves sind von MJ und Madonna kopiert, im takt von Techno Beats….

      *lach*..kein Wunder, dass ich nur genug Platz zum tanzen hatte, wenn die Tanzfläche leer war…

      Jetzt im alter von 35 haben mich die moves beim betrachten gleich wieder gepackt!! Dance the Night …(und ruf morgens den Altenpfleger!!) *lol*…

    7. #7 Henrik Warneke

      17:30 Uhr, 18.2.2008, Link

      hallo luete,

      ich bin auf der Suche nach Tecktonik Tänzern in Deutschland. Ich brauche eine Combo mit mehreren Leuten für ein coole Veranstaltumg im Oktober in Berlin.

      Wenn Ihr mir helfen könnt und nen Taler verdienen wollt, dann schreibt mir eine Mail an folgende Adresse: h.warneke@mr-congress.com

    8. #8 sanosan

      13:39 Uhr, 25.2.2008, Link

      tecktonik ist der hammer

      voll im trend [lol]

      sieht man halt auch jeden der tecktonik macht nd tanzt aber mir solls recht ein

      und wooow ist einfach geil tecktonik :D

    9. #9 trina

      15:11 Uhr, 28.2.2008, Link

      ich find Tecktonik.. ist der hammer
      der style die musik der tanz.
      kann man super drauf abgehen..

      einfach nur geill:)

    10. #10 David Bauer

      15:37 Uhr, 28.2.2008, Link

      Das Magazin hat den Trend nun auch aufgegriffen:
      http://www.dasmagazin.ch/index.php/Tanz_den_Milky_Way%21

    11. #11 Bertannenbaum

      16:00 Uhr, 8.3.2008, Link

      Ehy Leute ich hab endlich mal einen Style gefunden der zu mir passt!!!

      Tecktonik ist die Zukunft

      freundliche grüsse aus der Schweiz

    12. #12 Giusy

      18:35 Uhr, 10.3.2008, Link

      wooo gibts im Kanton Zürich (Schweiz) eine Tecktonik schule??
      Hoffe auf eine Antwort :)

    13. #13 Bertannenbaum

      21:13 Uhr, 10.3.2008, Link

      Ehhm

      Also ne Tanzschule kenn ich nicht bis jetzt.

      Aber im X-tra (Hit Atraction) und im Oxa fangen schon einige so an zu tanzen vor allem im X-tra.

      Ein paar Freunde von mir haben zuerst mit Tecktonik angefangen.

      Aber gelernt hab ichs auf Youtobe ^^

    14. #14 bina

      19:42 Uhr, 12.3.2008, Link

      heyy ich komme aus der schweiz und hier ist TCK (tecktonik) mehr als angesagt!!
      tecktonik schule?? nee
      du brauchst nur internetanschluss. gehst au youtube. schaust dir videos an. und übst. schnapp dir eine cam, nimm dich selber beim tanzen auf, und schau was du verbessern kannst ;)
      ich tanze schon seit über 5 monaten TCK, und es hat mich total verändert. ich habe mehr selbstvertrauen gewonnen durch battles. und tanze regelmässig vor meinen freunden.

      also niiemand soll mir erzählen das tck scheisse_ ist!!
      0o_PeaCe_o0

    15. #15 Bertannenbaum

      18:56 Uhr, 17.3.2008, Link

      Hey für die wo wend Party mache:

      NOKIA Oster Festival

      Locations: Club Q, Rohstofflager, Säulenhalle, Platins, Indochine, Acqua, OXA, Fame, Mascotte, BBQ, Sky Society, Premier Club
      Türöffnung: 22.00 Uhr (ab 18 Jahren)
      Shuttle: zwischen den verschiedenen Clubs verkehrt regelmässig ein gratis Shuttle
      Tickets: 25.- CHF exkl. Komission

      Das isch doch mal öppis

      PS: Bina du bisch die geilst!!!

    16. #16 Bertannenbaum

      18:56 Uhr, 17.3.2008, Link

      Für Das Wuchenend natürli ^^

    17. #17 tecktonika

      16:16 Uhr, 19.3.2008, Link

      hallo leute ich ibn auch voll der tecktonik freak ich habs erst vor 2 monaten zum ersten mal gesehen und als ich es sah flipte ich total durch…ich übe schon fleissig daran meine moves zu verbessern habt ihr für mich ien paar tipp ? (peacee)

    18. #18 Edwin

      17:36 Uhr, 19.3.2008, Link

      Tecktonik ist einfach der Hammer!! xD
      Eine neue Generation des Tanzes beginnt.
      Seitdem ich diese Tanzart kenne, spüre ich noch viel mehr Freude und Leidenschaft beim Tanzen als früher…!

      ->Dance to the new Generation<-

    19. #19 sCaarleeeD

      14:01 Uhr, 24.3.2008, Link

      heeeeeeiiii leeuDee !!
      teeCktoniik iisD aiinfaaCh Der hammer!! xD

      iiCh habee es seiiD laangeem versuuChD zu lerneen..
      *..iisD doCh sChweerer als iiCh daChDee..*

      wO giibD ees eiine teeCktoniik taanz sChulee ??
      biittee antwOrt..wer meehr weiss !!

      Liiebe grüsse aaus Der sChweiiz !!

    20. #20 Tecktonik-Bastardo

      22:02 Uhr, 24.3.2008, Link

      Tecktonik Ist einfach der Hammer!!Ich tanze selber seit ein paar Wochen!!
      Es macht einfach nur Spass und ich habe es mir selber beigebracht (Youtube) so wie die meissten hier.
      Viele Leute aus der House-Electro szene kennen es noch nicht aber es wird immer Populärer!!
      I Love Tecktonik
      Liebe Grüsse aus der $chweiz!!!

    21. #21 Christacy

      23:52 Uhr, 25.3.2008, Link

      leute kann mich nicht wehren will eigentlich gar nicht tecktonik tanzen aber es passiert einfach und ist geil. und jezt mal erlich wie wollt ihr tecktonik lernen i say feel the beat and do it. und für die schweizer welche normal mensch geht ins xtra in den kindergarten wenn man wirklich zu den freaks gehören will kommt ins oxa mein zweites zuhause dort gibts vileicht noch nicht so viele aber die wenigen habens drauf und fallen euch ins auge

    22. #22 electro_queen

      23:04 Uhr, 26.3.2008, Link

      hey leute
      ich komme ebenfalls aus der schweiz und hier ist tck anderst angesagt!!!
      wie schon ein paar erwähnt haben, tanzen viele teens im x-tra (hit attraction) tck und es geht voll ab!!!
      liebe es tck zu tanzen (brauche noch viel übung ;))
      die aus ZH: am 19.4.08 leit de christopher s uf ;)!!

    23. #23 freaky_tecktonik_1

      13:14 Uhr, 28.3.2008, Link

      Tck tecktonik für immer i habe das erst von 5 monten gesehen und es hat mich wirklich bettrofen das virus ist tief in meine herzen!! tecktonik ist dasll aller geilste!!grüsse aus (schweiz)(solothurn)(grenchen)

    24. #24 kiara

      21:40 Uhr, 30.3.2008, Link

      hellow
      ich komm aus frankreich
      also ich fand anfangs tecktonik derbs scheisseweils ein bisschen dumm aussieht aba dann hab ich versucht und das is jetz für mich echt ein geiler tanz einfach frei tanzen

    25. #25 horica

      23:40 Uhr, 6.4.2008, Link

      hey leute ich bin von zürich, 18J. und seit 2 monaten absolut im tecktonik fieber :D
      ich geh jedes wochenende x-tra oder oxa oder rohstoff oder q und zeig dort ein paar moves und die leute schauen und machen jede menge komplimente aber irgendwie bin ich immer der einzige ausser im x-tra — hitattraction! da hats auch en paar :D

      ich fänds hammer wenn mir jemand schreiben würde und man sich evt. in clubs trifft und battlet oder sich was beibringt!
      horica80@hotmail.com
      ps: wohne nähe oxa. die meisten sind ja aus der gegend hoff ich!

    26. #26 IceG

      13:33 Uhr, 8.4.2008, Link

      hey ich bin aus luxemburg neben frankreicht und jetzt wohn ich seit fast einem jahr in deutschland aber ich find dass tecktonik hier net so bekannt ist leider leute tecktonic ist zukunft ahja @ die leute die fragen wo man sich treffen kann usw in frankreicht in den club da ist es noch immer am besten

    27. #27 IceG

      13:45 Uhr, 8.4.2008, Link

      kuk euch die fotos mal an da bleibt da bleibt euch wohl der atem stehn das ist in frankreich im Metropolis

      http://clubs.soonnight.com/rss/interfaces/5/index.php?pageSelect=0&page=0&page_sommaire=0&id_soiree=59648&mode=1#

    28. #28 Lara

      11:37 Uhr, 15.4.2008, Link

      hey leute…jemand noch geile musiktipps zum tecktonik-abgehen?yelle kennt man jetzt ja schon…heißer scheiß,bei uns (marburg,hessen)aber auch noch echt unbekannt…halloooo trendsetter!

    29. #29 electro_queen

      20:21 Uhr, 15.4.2008, Link

      hallo lara

      zb.sucker von dim chris, the afterworld von massi & mello, electrohouse von DMS12 und weitere lieder von der TECKTONIK VOL.4 cd!!! :D:D

    30. #30 horica

      23:43 Uhr, 15.4.2008, Link

      Mark Knight Feat. Luciana from Portobella – Party Animal (Radio Edit)

      -Kid_Dub_-_Tetris_(Tocadisco_Edit) vo tecktonik cd

      -DJ Mns vs E-Maxx – Sempre Sempre

      -Electro Fun Remix- abel ramos

      -Global Deejays feat. Technotronic – Get Up (Before The Night Is Over) (Maurizio Gubellini Remix) geiiiiiiil!

      -Dim Chris – Sucker tecktonik vol.4

      -Dj Dess – Like This (Tektonik)

      -DJ DESS – Tecktonik Vol.2 – 15 – The Colour Of The Harder Style (Defqon 1 Anthem 2006)

      -DJ E-MAxx – Future Trance Vol.39 CD 1 – 11 – Make you move (eher so hardtrance aber geil!)

      -Metropolis Discotheque – Dj Arno Vs FuraX – Tecktonik TCK Electro Elektro Jump Jumpstyle Hardstyle

      -Mylo feat Freeform Five – Muscle Car (Sander Kleinenberg Remix)

      -Sander Kleinenberg – This Is Miami

      -TECHTONICK- Mondoteck – Alive

      -TEcktoniK – Dj Furax – Shake it jumpstyle.mp3

      :D gönd youtube videos go luege, die hend meist de best sound!

    31. #31 Lara

      12:56 Uhr, 16.4.2008, Link

      cool, danke! das ist ja schon ne ganze menge, hör mich mal durch!

    32. #32 Lara

      13:00 Uhr, 16.4.2008, Link

      ach und übrigens,neulich meinte jemand zu mir, ich solle NIEMALS tecktonik sagen, dass sei marktwirtschaftlich instrumentalisierter scheiß und es hieße einfach electro dance bzw. la danse electro. kommentare hierzu?

    33. #33 tecktonika

      19:28 Uhr, 16.4.2008, Link

      hallo leute ich komm aus der schweiz nd ich liebe tecktonik gibt es jemanden der aus der schweiz ist genauer kanton aargau der tecktonik tanzen kann ?

    34. #34 Christacy

      21:03 Uhr, 16.4.2008, Link

      ja komme aus zürich und ja sagen wir mal ich kanns

    35. #35 horica

      23:51 Uhr, 16.4.2008, Link

      ich kann auch schon ne menge
      zürich zürich? ich au! wo gasch usgang? das weekend bini embargo. tech-house, midimal..

      bis jetzt hab ich nur eine gruppe im x-tra getroffen die tecktonic tanzt…

    36. #36 horica

      00:06 Uhr, 17.4.2008, Link

      übrigens kommt die musik aus dem metropolis in frankreich, ein berühmter club. die party hies dort tecktonik killer und die haben cd’s rausgebracht die tecktonik heissen… die gäste haben sich die moves für diese party selbst beigebracht und so ist’s entstanden, aso würd sagen das is tecktonik und nicht electrodance.. obwohl die grundlagen kommen vom jumpstyle und so weiter. die einen sagen sogar vom hip hop..
      keine kritik bitte :P

    37. #37 tecktonika

      01:14 Uhr, 17.4.2008, Link

      ned schlecht ehj wenn ehr mal ziet hend chömer mal inem park gah und es biz tanze also ich bin ned grad de best aber ebe mer chönds jah au no lerne wie alt sind ehr ?

    38. #38 Christacy

      17:58 Uhr, 17.4.2008, Link

      hehe ja voll bijn au nöd de beshte aber imne park bini no nie gsi hehe oder so nur im club. also ad horica i bin immeri m oxa usserd de sa hani geburriparty vonere kollegin i bin 19 und ihr ja chömer shomal shrib mer doch mal es mail uf christianwismer@msn.com

    39. #39 electro_queen

      19:47 Uhr, 17.4.2008, Link

      @ tecktonika
      wer scho mal debi imene park z’dance…!!!
      bin au nöd die best…;D

      @ christacy
      bisch nöd partypixer vo lautundspitz??

    40. #40 Christacy

      19:49 Uhr, 17.4.2008, Link

      haha @ electro queen
      hahaha gits susch no öper wo christacy heisst?? im the one and only disaster muahahahahaha and who are you??

    41. #41 electro_queen

      19:56 Uhr, 17.4.2008, Link

      @ christacy
      ga mal unter http://de.netlog.com/ElEcTrO_QuEeN
      denn weisch velicht wer ich bin…;)

    42. #42 horica

      22:11 Uhr, 17.4.2008, Link

      @ christacy
      ja im oxa wär easy mal chli battle :D hesch msn oda?! ps: i’m a men!
      @tecktonika
      ja würi au mitmache :P vielicht entstaht da in züri grad die erst echt gruppe tecktonikdancer ;) yeah!

    43. #43 tecktonika

      23:57 Uhr, 17.4.2008, Link

      heh jah wer shoo gail.. aber ich glaub ich bin de jüngs demfal :D ich bin erst 16 :D sho shceisse aber egal.. jah mer müesstet eus nur mal treffe wenn und woo den zeige mer dene wie meh dance tuet :P @ electro queen han gseh wie dance tuesh isch ned schlecht ;)

    44. #44 Christacy

      01:04 Uhr, 18.4.2008, Link

      hehe @horica no problem au easy wenn en typ bisch lerne ger neui lüüt kenne msn hesch ja sho gfunde meldet eu alli denn chömmer mal e gruppe starte oder so wenns passt

    45. #45 electro_queen

      18:13 Uhr, 18.4.2008, Link

      @tecktonika
      hehe…merci :S

      wer au debi
      treffemer eus mal all zemme…denn danced;)

    46. #46 electro_queen

      18:14 Uhr, 18.4.2008, Link

      *wird danced

    47. #47 Christacy

      18:16 Uhr, 18.4.2008, Link

      jez bruchi no addy vo tecktonika und i het alli kontäkt

    48. #48 electro_queen

      18:16 Uhr, 18.4.2008, Link

      :D

    49. #49 tecktonika

      19:51 Uhr, 18.4.2008, Link

      @ christacy mini addy gaht dani_bosna_player@hotmail.com ;)

    50. #50 Silly

      21:04 Uhr, 23.4.2008, Link

      Ich komm aus Dresden nD hier ist tecktonik unter den jugendlichen weit verbreitet ich glaube jeder der ordentliche mukke aufm handy hat hat auch tecktonik drauf tecktonik hat sich in dresden wegen dampfer.net verbreitet die größte partycommunity für dresden und es gibt viele die diesen tanzstyle in den clubs auch bringen.. der style des tecktonik ist in dresden auch auf jeden fall zu finden

    51. #51 Silly

      21:05 Uhr, 23.4.2008, Link

      achso und ein tip für lieder wäre alive

    52. #52 Nemesis

      21:06 Uhr, 23.4.2008, Link

      Alive kennt schon jeder

      mein Favorit ist Dj Dess

    53. #53 electro_queen

      21:07 Uhr, 23.4.2008, Link

      ohja sucker ist auch geil…!!!:D:D:D

    54. #54 Nemesis

      21:08 Uhr, 23.4.2008, Link

      het jetzt eigentlich scho es treffe statt gfunde?

    55. #55 electro_queen

      21:09 Uhr, 23.4.2008, Link

      weniger…hehe…:D:D:D:D

    56. #56 Christacy

      21:12 Uhr, 23.4.2008, Link

      haha chunt sho es pisst ja nume im moment denn hani kei lusht dusse. also electro queen und ich rocked am sa oxa

    57. #57 Nemesis

      21:12 Uhr, 23.4.2008, Link

      Ah ja noch was

      Ich verfluche die, die mit Tecktonik geld machen und es in ihre eigene Taschen stecken.

      Macht euch auf was gefasst ihr Arschgeigen!!!

    58. #58 electro_queen

      21:13 Uhr, 23.4.2008, Link

      haha…voll christacy…:P:P

    59. #59 Nemesis

      21:13 Uhr, 23.4.2008, Link

      Vo wo chömed ihr genau?

    60. #60 Christacy

      21:14 Uhr, 23.4.2008, Link

      effretikon

    61. #61 electro_queen

      21:14 Uhr, 23.4.2008, Link

      ich bi vo dietlikä (ZH)

    62. #62 electro_queen

      21:14 Uhr, 23.4.2008, Link

      du??

    63. #63 Nemesis

      21:15 Uhr, 23.4.2008, Link

      nöchi vo Lenzburg

      bin i vo minere geburt a 7 jahr lang in Wollishofe gsih

    64. #64 Nemesis

      21:16 Uhr, 23.4.2008, Link

      Drum findich Züri sgeilste!

    65. #65 Nemesis

      21:21 Uhr, 23.4.2008, Link

      Lenzburg isch denn im Aargau

    66. #66 horica

      21:43 Uhr, 23.4.2008, Link

      yeah züri!!! ^^

    67. #67 Nemesis

      21:45 Uhr, 23.4.2008, Link

      Hey horica

      wie chusnch uf de name?

    68. #68 horica

      21:46 Uhr, 23.4.2008, Link

      ja das isch min familiename, isch vo tschechie ;)

    69. #69 Nemesis

      21:46 Uhr, 23.4.2008, Link

      aaid

    70. #70 horica

      21:49 Uhr, 23.4.2008, Link

      hehe teckhorica!!!
      bin maybe au im oxa das weekend.

    71. #71 Christacy

      19:46 Uhr, 24.4.2008, Link

      shrib mer im msn i shik der denn mini nummere shriibsch merwend chunsch

    72. #72 Dovtek

      15:00 Uhr, 4.5.2008, Link

      Hey Leute!

      Also bei uns in Darmstadt gibt es jeden Freitag ein Tecktoniktreff also wer aus der gegend kommt kann sich ja mal melden.

      Würde mich sehr freuen wenn ihr mein video kommentiert!!!

      http://www.myvideo.de/watch/4081142/Electro_dance

    73. #73 Nemesis

      15:03 Uhr, 4.5.2008, Link

      Hey Dovtek es kommt ^^

      weiter so…

    74. #74 Dovtek

      15:06 Uhr, 4.5.2008, Link

      ja ich muss noch etwas üben aber es macht echt spaß ich bleib dabei :] vieleicht wird es demnächst auch mal ein video von unserem Team geben ich weis noch nicht genau ^^

    75. #75 Dovtek

      16:01 Uhr, 4.5.2008, Link

      test:

      Electro dance – MyVideo

    76. #76 horica

      16:13 Uhr, 4.5.2008, Link

      Dr. Pop: Unser Beitrag vom letzten September hat sich mit 71 Kommentaren inzwischen zu einem kleinen Forum für die deutschsprachige Tecktonik-Szene entwickelt.

      haha ali schwiezer schriebed!

    77. #77 Dovtek

      23:45 Uhr, 16.5.2008, Link

      Jo! unser tecktonik-Team (ich glaube sogar das erste deutsche) hat einige videos ! hier die gruppe dazu:

      http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=ahfhj&searchGroup=44926

      Zieht es euch umbedingt rein ! =) (kommentare erwünscht)

    78. #78 Malek

      20:04 Uhr, 1.6.2008, Link

      tecktonik ist das geilste was es gibt!!! ich hoffe es verbreitet sich mal schneller in hannover und überhaupt in deutschland….. das wär dann ja de3r börna +berhaupt!!!!

    79. #79 Nemesis

      21:50 Uhr, 2.6.2008, Link

      Der Dance Style is geil von dem in der mitte Dovtek.

    80. #80 ._TecK-Barbie_.

      19:18 Uhr, 10.6.2008, Link

      :….Yoouu Youuuu <33

      ICH LIEBE TECKTONIIK ICH KANN AUCH SHO RICHTIG GUTT TANZE <33

      Das IST EINFACH TooOoOoOLL <33

      Grüüzzee AuuuuuS DER SHWEIZ XD <3333

    81. #81 Xx_Tecktonik_lajdjjh_xX

      13:37 Uhr, 11.6.2008, Link

      also ja es ist so das als ich tecktonik zum ersten mal sah fand ich es easyaber jetzt will ich au vool tecktonikerin werden i <3 tecktonik & youtube weil man es dort lert

    82. #82 tck_boki

      21:04 Uhr, 16.6.2008, Link

      ehjj gitz es tecktonik trefffe in züri???

    83. #83 horica

      22:55 Uhr, 16.6.2008, Link

      ja s het paar wo sich jedes weekend am hb treffed

    84. #84 TCK!!!

      01:57 Uhr, 22.6.2008, Link

      Hammer lied für Tecktonik: Yelle- ACDG
      Übrigens im Dance-Palace in Konstanz trifft sich au ab und zue echlini tck-gruppe;)

      Züri simer aber au am start

    85. #85 Janina

      16:42 Uhr, 22.7.2008, Link

      Hey ;] tecktonik ist echt geil :D
      aber hab mal ne frage weiß jemand wie dieses lied hier heißt`?!
      auf der seite http://www.tck01.fr ( bei Danse/shot ,video chóregraphie 1)

    86. #86 Jenna

      19:37 Uhr, 6.8.2008, Link

      Kann mir jemand sagen wie das lied heißt wozu leckta da tanzt?
      http://de.youtube.com/watch?v=h60qYmtN6V0

    87. #87 manuela

      18:34 Uhr, 8.8.2008, Link

      wusstet ihr eigentlich das, dass offizielle gesicht von tecktonik aus der schweiz kommt (model francois schoder, ist zu sehen auf allen cd, flyer, werbung usw) ja genau er kommt aus der schweiz und ist 22 jahre alt :-) i love tecktonik

    88. #88 LiiSa O_O

      00:21 Uhr, 11.8.2008, Link

      leute ich muss euch zustimmn tck is echt der hammeer^^
      ich bin grad dabei es mir selbst beizubring mit hilfe von youtube^^
      ich hab angefang weil micch mein freund( auch tecktoniker) mich überredet hat un jetz tanz ich mindestens 2 stundn pro tag…….es is total geil…..viele greez^^

    89. #89 vané

      19:49 Uhr, 11.8.2008, Link

      woahh i lieb de tanz. ish eifoch s qaailshte.
      wohn z tg und bii üs ish de tanz nanig soo bekannt.
      und zum teil hassed u hurre viil tecktonik…

      peace

    90. #90 FleXxy

      15:30 Uhr, 14.8.2008, Link

      Hey Leude! Ich heiße FleXxy. Komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich unterrichte in einer Tanzschule Tecktonik. Wer es lernen will, kontaktiert mich einfach und schuat euch mal meine Videos an auf meiner Homepage! Viel Spass dabei. Vive la Tecktonik!

    91. #91 Marina

      00:41 Uhr, 16.8.2008, Link

      Hallo zusammen.
      Ich habe soeben ein tecktonik video gesehen.Und ich möchte auch so gut tecktonik tanzen.
      Wie lernt man tecktonik am besten?

      Grüsse aus der Schweiz. < 3

    92. #92 FleXxy

      10:12 Uhr, 16.8.2008, Link

      Tecktonik, dazu gibt es so viele Videos im Netz. Fang einfach langsam an! Mach dir zunächst die Beinbewegung klar, wie man die Beine auf und zu bewegt dabei. Dann nimmst dir immer einen Trick anchd em anderen vor mit den armen bis Du Sie gut kannst. Irgendwann mit Übung kommen die Sachen von ganz alleine. Kannst ja mal bei mir vorbei schaun. http://www.flexxy-pose.piczo.com . Viel spass beim Tekken ;-)

    93. #93 Taschi

      01:20 Uhr, 20.8.2008, Link

      Hallo :),
      also ich find tecktonik mega GEIL!!!!!
      würde auch gern so tanzen können aber mit den videos klappt es bei mir nich so sehr ;( . . .
      entweder verwächsel ich dauernd die seiten oder bin zu langsam ‚ankotz‘!

      wenn ihr tipps für mich hättet um schneller zu werden oder sonstige bitte melden (website).

      danke eure taschi ^^

    94. #94 *MariLena*

      14:45 Uhr, 20.8.2008, Link

      *Tecktonik ist so geil man!ich probiere es schon zu tanzen aber ich kann es nicht xD

    95. #95 FleXxy

      15:12 Uhr, 20.8.2008, Link

      Leudz schaut einfach vorbei, bei mir http://www.flexxy-pose.piczo.com oder meiner Crew www-eklektek.piczo.com Wir geben euch gerne Tipps was ihr besser machen könnt. Habt ihr bestimmte Wünsche zu Videos etc. alles kein Problem schreibt mir einfach dort. Wir machen das schon! Viel Spass weiterhin beim üben, immer schön am Tekken bleiben ;-) Au revoir mes copains

    96. #96 romeo

      23:17 Uhr, 25.8.2008, Link

      ich find techtonik so geil aber ich kann es nicht tanzen ich will es lernen wer kann mir helfen des ist einfach so geil

      bitte helft mir

    97. #97 MinimaListica

      19:30 Uhr, 27.8.2008, Link

      tanze auch tecktonik nd i l0ve it!!

      wir haben uns auch scho als gruppe zusammen getan.. Fashi0n-TecK
      unser 2. zuhause ist das x-tra haha
      look –> http://de.netlog.com/MinimaListica

    98. #98 FASHION-TECK

      17:11 Uhr, 28.8.2008, Link

      FASHION-TECK

      Wir machen es nicht nach…
      Wir sind der inbegriff von TCK!!

      Es ist kein hobby
      Es ist unsere Leidenschaft…

      Wir sind KEINE Gruppe
      Wir sind EINE Familie

      Wir sind nicht nur zusammen stark..
      Sondern auch alleine (wie viele andere nicht)!!

      Ihr könnt uns sagen was ihr möchtet..
      ha…es geht uns am Arsch vorbei…!!

      Es ist euer Neid der uns antreibt..
      Euer hass der uns stark macht!!

      Ehj Ladys..ehj Bojhs
      Put your fukcing hands Up
      FASHION-TECK IS IN THE HOUZE

      JEDE SAMSTIG TCK TREF.. AM 2 STADELHOFE ZÜRICH.. KÖND ALI CHO..

    99. #99 itaLoOtEckToOnikoo

      23:25 Uhr, 28.8.2008, Link

      ehj hets in zürich tecktonik shuel? bitte melde und wie alt chömer sie wen en shuel het ? mercii

    100. #100 FleXxy

      09:56 Uhr, 29.8.2008, Link

      Leute aus Deutschland bzw. NRW meldet euch wenn ihr Tck lernen wollt in einer Tanzschule ;-) http://www.flexxy-pose.piczo.com und http://www.eklektek.piczo.com Chao chao!

    101. #101 itaLoOtEckToOnikoo

      22:46 Uhr, 1.9.2008, Link

      ja hets au villicht für 14 jährigii in zürich en tck schuel??

    102. #102 Dovtek

      22:54 Uhr, 1.9.2008, Link

      Fashort, Dovtek & iBi sind zurück !!

      DaTeck team aus Darmstadt. Das ist ein video von unserm auftritt wir brauchen viele kommentare!!

      Auf myvideo:

      http://www.myvideo.de/watch/4999165/Tecktonik_Tecktonik_Tecktonik_Te cktonik_Tecktonik_Tecktonik_Tecktonik_Tecktonik_Tecktonik_Tecktonik_Tecktonik_HI ER_KLICKEN

      Auf youtube:

      http://de.youtube.com/watch?v=VGB3rma-y1A

    103. #103 FASHION-TECK

      14:57 Uhr, 4.9.2008, Link

      heei itaLoOtEckToOnikoo miier sind eifach eh gruppe & es ish kei shuel. es het au kei alters begrenzig.. chash mal go luege cho wend wotsh..

    104. #104 Tecktonik-rockers

      19:29 Uhr, 4.9.2008, Link

      hey hets irgendwo en lade wo chömr liblis kaufe vo tecktonik ? danke

    105. #105 portugal-tecktoniik-lady

      20:20 Uhr, 7.9.2008, Link

      I LOVE x3(*TECKTONIK*)x3

    106. #106 DD Tecktonik

      15:27 Uhr, 14.9.2008, Link

      he…..

      tecktonik ist echt der hammer…..bin nur doch am üben…..

      I LOVE TECKTONIK!!!!

    107. #107 Tecktonik_freaK

      21:53 Uhr, 14.9.2008, Link

      Hey weiss jemand wo es in luzern und umgebung tecktonik-unterricht gibt..?? ich möchte mich noch ein bisschen verbessern..

      bitte melden…

      dankee..

    108. #108 tck_music_gaga

      22:45 Uhr, 14.9.2008, Link

      III love tEcKtONik 4 lIVE ich hEngSS CoFT mit FruNdeN in ZÜrich DAnn GetS voLL aPP ..

    109. #109 Tecktonik-rockers

      22:52 Uhr, 14.9.2008, Link

      wer weis wo man kann tecktonik t-shirts kaufen bitte melden danke ;)

    110. #110 tck-4l

      21:29 Uhr, 18.9.2008, Link

      wer weis wo man kann in shweiz tecktonik t-shirts kaufen? bitte melden danke

    111. #111 laLA

      02:26 Uhr, 20.9.2008, Link

      Es ist schön zu sehen, dass sich der electro dance alias tecktonik in deutschland verbreitet.

      für weitere fragen zu tecktonik deutschland einfach bei mir melden…
      auf meiner youtube profilseite:
      http://www.youtube.com/watch?v=FVvAyOLr-ww

      oder mein team video:
      http://www.youtube.com/watch?v=EXz5OZ4J_9E

    112. #112 Fee

      18:41 Uhr, 21.9.2008, Link

      Hey Leute,
      ich suche Personen die Tecktonik Tanzen oder tanzen lernen wollen im raum Bochum , Wanne- Eickel, Essen , Gelsenkirchen , Herne einfach welche die im umkreis wohnen …
      ob ihrs könnt oder noch gar nicht ist total egal…
      Meldet euch einfach: Fee_Lifestyle@gmx.de

      Eure Fee!

    113. #113 katrin

      14:12 Uhr, 27.9.2008, Link

      tecktonik ist echt das geilste!
      wisst ihr zufällig wo und bei wem man ds erlernen kann, am besten in berlin! weil ich kenn hier in berlin gar keine tänzer, die tecktonik können.. wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet!
      grüße

    114. #114 FleXxy

      14:23 Uhr, 27.9.2008, Link

      Ay Katrin. Lol haste denn schonmal bei Youtube eingegeben Tecktonik oder Electrodance Berlin da findest einige meiner Kollegen hehe. Kannst dich persönlich bei mir melden dann gebe ich dir ne Addresse oder schreib per YouTube Zebraxx an, er macht ab Oktober Tecktonikunterricht in einer Tanzschule dort. Viel Spass chaochao!

    115. #115 katrin

      14:56 Uhr, 27.9.2008, Link

      wie heißtn du bei youtube genau? oder gib mit mal bitte deine msn oder email adresse bitte :) ja diese videos, mit denen komme ich nicht klar.. die gehen mir alle viel zu schnell :(.. würde mich echt freuen wennd u mir wieter hilfst !

    116. #116 elecktronika

      17:15 Uhr, 29.9.2008, Link

      hallo leute !!!
      ich komme ebenfals aus der schweiz kt. solothurn -> egerkingen (autobahnkreuz) ich habe vor einer woche durch zufall die videos auf youtube gesehen und finde es der absolue hammer…ich habe hier schon 2-3 mal jemanden schreiben sehen der nach den kleidern fragt.und ich habe die selbe frage…wo bekommt man diese shirts her? metro bern solothun und aarau aufjedenfall nicht und sonst so ein freaky laden kenne ich hier in der schweiz abgsehen vom soho in ZH nicht.wäre cool wenn ich weitere infos über den style erhalten würde.lg stella
      wolfin_s@hotmail.com

    117. #117 G-StaR kiLLer

      18:45 Uhr, 30.9.2008, Link

      Ehh ich bin us em Thurgau Frauefeld und do gits nonig soo viel wo tanzed aber in Frauefeld simmer scho z 6 te hehe langed schoo und streetparade isch abgange !!!!!! alli am tck tanzE !!!!

    118. #118 Tecktonik Killer

      19:21 Uhr, 1.10.2008, Link

      @ FASHION-TECK

      ich möcht au mal so chli go tecktonick tanze! nur fendi niemert wo chli chunt cho üebe.. vo wo sender?
      chönti mll cho luege? ;)

    119. #119 Tecktonik Killer

      19:34 Uhr, 1.10.2008, Link

      hey FASHION-TECK..
      i hät au mol chli luscht TCK z lehre.. so grond schrett und so „chani“ jo scho chli ;)
      aber mini kollege feggts chli ah go z lehre ;) und immr so elei di heim esch au scheisse ;)
      chönti mal chli zu euch cho luege?

      greez Tecktonik Killer

    120. #120 electronika

      14:25 Uhr, 4.10.2008, Link

      hei lüd was haltet der defo wenn mer die woche mol nöime abmache? zäme shake üebe und plaudere.samstig nomi oder sunntig….bern ir stadt…oder denn zh…i hät im auto no 4 plätz frei fals es lüd ged wo ned wei oder chöi fahre.chöit mer jo bscheid geh entweder under wolfin_s@hotmail.com (msn)
      oder 0797226932

    121. #121 David Bauer

      08:22 Uhr, 6.10.2008, Link

      Weil Tecktonik hier so grossen Anklang findet, haben wir ein paar Tecktonik-Lernvideos zusammengestellt: Selber Tecktonik lernen: Tecktonik für Anfänger und Fortgeschrittene.

    122. #122 FleXxy

      14:01 Uhr, 7.10.2008, Link

      Hallo Leute, ich bins mal wieder euer FleXxy. Also wir hier in deutschland machen das erste bundesweite Electrodancetreffen. Beteiligt ist die Dance Generation Germany mit meiner Wenigkeit. Natürlich seid auch ihr eingeladen. Stichtag ist der 22.11.2008 um 14 Uhr auf der Domplatte. Alles andere findet ihr unter http://www.eklektek.piczo.com und hier könnt ihr euch den Trailer anschauen. Keep on movin´ guys!
      http://www.youtube.com/watch?v=4Nu7gKMyVdY

    123. #123 FleXxy

      14:01 Uhr, 7.10.2008, Link

      Hä?

    124. #124 FleXxy

      14:05 Uhr, 7.10.2008, Link

      Hallo Leute, am 22.11.2008 findet das erste bundesweite Electrodancetreffen statt und zwar in Köln um 14 Uhr auf der Domplatte. Beteiligt sind etliche Teams wie Prontek aus Berlin Electro Helix aus Karlsruhe EkLEKTek aus NRW etc. Alle Infos findet ihr auf der oben angegebenen Homepage von meiner Crew und hier könnt ihr den Trailer sehen. chao und keep on movin´ guys.
      http://www.youtube.com/watch?v=4Nu7gKMyVdY

    125. #125 FleXxy

      14:07 Uhr, 7.10.2008, Link

      Sorry falsch. Hier ist der Trailer von Dance Geneartion Germany feat. FleXxy Pose …
      http://www.youtube.com/watch?v=dhfw841F4nM

    126. #126 ramon

      08:55 Uhr, 9.10.2008, Link

      …leute habe gehört im januar gibt es eine „tecktonik party“ nahe zürich….. ich dreh durch!!!!
      der electro waaaahnsinn!!!!!!!!

    127. #127 Fashion-teck

      09:34 Uhr, 9.10.2008, Link

      wo ish diie partii wo du xeit hesh ?? wo idenöchi vo zh??

      tecktonik-killer
      sichr chash mal verbi cho..
      es ish jede samstig am 2 stadelhoffe zürich

    128. #128 Tecktonik Killer

      21:54 Uhr, 10.10.2008, Link

      was für en party?.. ich han ja gar nie öbbis vonere party gseit :D

    129. #129 manu

      17:12 Uhr, 11.10.2008, Link

      @ diä wo gfröget händ womer liibli chaufe chan… versuecheds mal über s internet oder beufträged öpert wo in paris isch, döt gits offizielli tecktonik shops… http://www.tck01.fr eventuell chömeder so zu öpisem und suscht mal google

    130. #130 fashiionkiiller

      20:25 Uhr, 11.10.2008, Link

      ja wen du vo die site beshtelsh http://www.tck01.fr es chumt ned -.-

    131. #131 fashiionkiiller

      20:26 Uhr, 11.10.2008, Link

      hets in zürich odr in luzern kei tck shop?

    132. #132 salziccia

      02:55 Uhr, 12.10.2008, Link

      tck ist sch***** finde ich also das hesslichee style mann da sehen typen aus wie girls also echt schrecklich .lernt mal euch normal zu bewegen. nicht so wie hampelänner!!! echt!!!schlimmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!

    133. #133 fashiionkiiller

      02:58 Uhr, 12.10.2008, Link

      man heb shnurre du. du gsesh shlimmer us als en emo xD

    134. #134 fashiionkiiller

      03:00 Uhr, 12.10.2008, Link

      ich mach dich uss salziccia phahaha

    135. #135 tecktonika

      20:27 Uhr, 13.10.2008, Link

      eeehhmm jo wär cool wenn meh meh öber die tecktonik party im januar nöchi zh chönt erfahre wör u gern dert he go.weg de chleider….esch ebe bez schwerig in paris kenni niemer….und wie scho xeit wenn meh of dere internetsite bstellt chund nüd und im metro hani die liibli nöm gfunde…derzue chund jo eh das si ned original sind…. =(
      und hei heit doch bez meh respeckt fo nand…nor wel jetz öberem die musig ned gfallt oders scheisse fend wies usxed muess meh se no lang ned grad so ahfegge…fende jede dörf sini meinig össere…und fends au guet lose ned al sglichlige…wär jo langwilig öberau emmer s gliche zhgeh…
      i ben am wocheend in zofige (AG) xi ar eventik..und be u erstuunt xi wie vell dert scho tecktonik shake…und wie vell das es hammer gfunde hei und mi druf ahgsproche hei…fendi ächt de hammer =)

    136. #136 Melanie

      12:57 Uhr, 15.10.2008, Link

      hey!!
      ich mach das jetz schon seid 4 monaten!
      ich hab einen italienischen freund…der macht das auch,aber in italien gibt es auch vereine,meinte er.
      ich wünschte hier im Norden deutschlands würde das auch mal ankommen… xD glaub ich aber eher weniger… naja,viel spass noch denen,die gerade erst angefangen haben.
      Liebe Grüße aus Oldenburg<3

      Melanje

    137. #137 PIPO

      15:16 Uhr, 16.10.2008, Link

      ehj ich und meine kollegen haben einen eigene tanzgruppe (FREAK-TCK)
      [gelöscht, rassismus hat hier keinen platz]

    138. #138 TCKK

      18:38 Uhr, 16.10.2008, Link

      @PIPO
      Ihr seid aus Schaffhausen, nicht? Hab da schon Freak-Tck shirts gesehen… Rassismus ist scheisse! Im TCK geht es nicht um Nationalität sondern um den Lifestyle und die Musik, denn auch Albaner tanzen TCK!

    139. #139 electra

      23:56 Uhr, 18.10.2008, Link

      Hey, kann mir jemand sagen wo ich die t-shirts mit dem Adler erhalten kann? Auf der offiziellen Homepage, wo die eigentlich sein sollten, kann ich nichts finden…

    140. #140 nesiii

      20:29 Uhr, 19.10.2008, Link

      freak-tck alles hamma leuts .

      diii qaailsht tck dance group **

    141. #141 MC Pee and DJ Poo

      00:41 Uhr, 21.10.2008, Link

      Wartet ab jungs und mädels.

      bald kommt der hype auch nach deutschland =) ich arbeite schon dran.

      ciao
      euer MC Pee

    142. #142 EDDIE

      18:39 Uhr, 22.10.2008, Link

      AHH Ich glaube nicht das man sowas in einer tecktonik schule lernen musst kannste :D:D:D allso nix gegen die schulen aber mann kann sich das selber beibringen und seinen eigenen style mit einfliesen lassen ist eh viel geiler
      :D:D:D

    143. #143 Jasmina Love TCK

      02:04 Uhr, 26.10.2008, Link

      Bei uns im Wendland hört es ja kein Mensch obwohl es soooooo geil ist!!!!!!!!!!!
      Hier gibt es keine Geschäfte mit TCK Stil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    144. #144 sevy

      08:53 Uhr, 28.10.2008, Link

      ich bin auch seit ca nem monat auf tecktonik gestoßen beherrsche den tank schon gut aber in stuttgar gibt es keine tecktonik klamotten wo soll ich die her kriegen ??.. mannoo.. hier in stuttgart gibt es viele jugendliche die sich dafür interresieren ..

    145. #145 Chris C

      13:53 Uhr, 30.10.2008, Link

      sehr geiler Artikel..
      ich musste auch schon zu Tecktonik ein paar Sachen schreiben, aber ich habs nicht mal ansatzweise so originell verpacken können,
      ich kann nur noch sagen,
      chapeau

    146. #146 Chris C

      14:01 Uhr, 30.10.2008, Link

      in Berlin gibts jetzt TCK-Kurse..
      einfach mal bei
      http://www.x-step.de gucken

    147. #147 Sven

      14:00 Uhr, 31.10.2008, Link

      Hey Leute…
      Ich komme aus dresden, habe hier aber bisher noch keine TCK-Tänzer gesehen.
      Ich gehe öfters weg, und halte immer die Augen offen, habe mich seit 2 Monaten auch mit dem Tecktonik-Virus infiziert, und finde es wird immer geiler. ;-)
      Leider gibt es hier keine wirkliche möglichkeit an Klamotten etc. heran zu kommen.
      Falls mir da jemand helfen kann wo ich sowas finde, bitte einfach mal ne Mail schreiben.

      sven_etzold@web.de

      Ich finde es schade das TCK bei uns scheinbar verpöhnt wird, da wird man auf der Straße dumm angemacht, weil man ne andere Frisur hat als andere, aber da muss man halt drüber stehen.
      Falls es TCK-Fans in DD oder Umgebung gibt könnt ihr mir auch mal ne Mail schicken.

      Let´s kill the dancefloor ^^

    148. #148 Mr.P

      02:32 Uhr, 4.11.2008, Link

      du musst es wohl selber machen.

      guck dir viele videos bei youtube an, überrede deine freunde mitzugucken, über vor dem spiegel zuhause und nach ein paar sessions gehts ab auf die strasse. nimm deinen laptop mit und zeig die videos/Musik auf der strasse, den leuten die vorbeikommen. und verkaufe deine seele nicht an die falschen leute. hip-hop war früher auch absoltuer underground und heute läufts bei mtv und im radio so ist es mit tecktonik schon in frankreich durch EMI und so wird es mit elektropunk/Tecktonik auch bald in deutschland sein. das wird bald alles von sony und bertelsmann aufgekauft und vermarktet.

      ciao
      mr.p

    149. #149 Tecktonik

      19:15 Uhr, 16.11.2008, Link

      Hi Leute,
      Tecktonik is ya mal wirklich hamma….ich hätte nie gedacht das die Franzosen auf so etwas stehen..=) Wisst ihr vielleicht wo es so eine Tanzschule gibt wo man auch TECKTONIK tanzen kann? Es sollte in Stuttgart sein (Deutschland Baden-Württemberg)Das wär echt lieb,denn ich bin KRANK NACH TECKTONIK!!!! =)=)

    150. #150 Gina

      21:07 Uhr, 16.11.2008, Link

      Tecktonik ist einfach nur der HAMMA ….
      ich abe was gefunden was zu mir passt ….
      kein hiphop kein ballet einfach nur Tecktonik …=D ?

    151. #151 TCKK

      18:11 Uhr, 17.11.2008, Link

      Tecktonik lernt man auf der Strasse, nicht in einer Schule du tubel

    152. #152 vanii

      18:29 Uhr, 17.11.2008, Link

      heejj leutee. i bi vom tg und suech umbeding e paaar ufgshtellti lüüt wo am sunntig amigs bock hend chlii zemme häänge und chlii dancee.

      es wer vool de fikkah.

      wenr freud und intresse hend den chönder eu melde.

      v.edelmann@hotmail.com

      küsliiii<3

    153. #153 Björn

      22:31 Uhr, 18.11.2008, Link

      …wie meine Oma zu sagen pflegt: lauter Zappelphillips.

    154. #154 Björns Oma

      23:30 Uhr, 18.11.2008, Link

      Da kann ich meinem Enkel nur zustimmen. Sucht euch einen Job!

    155. #155 Melectra

      19:33 Uhr, 22.11.2008, Link

      Tja Björn und Björns Oma, ich habe einen Job und nebenzu tanze ich tecktonik. den dies ist ein gueter ausgleich zwischen job und freizeit! Versuchs mal =)
      *keep on dancing*
      we love tecktonik
      greeezz

    156. #156 Sophie

      22:43 Uhr, 26.11.2008, Link

      echt der hammer bin erst vor kurzen auf diesen tanz gekommen hoffe das das noch nciht zu spät ist^^ hatte anfang des jahres eine knie op und musste daher aufhören mit tanzen habe bisher nur gogo getanz hatte das auch mal mit hip hop verucht aber das nicht mein ding aber tecktonik mit der arm technick ist echt power und nun kann ich jetzt auch endlcih wider anfangen mit tanzen und dann was neues lernen passt doch.

      und sind hir noch mehr aus hamburg?

    157. #157 TCK-Trulla

      14:57 Uhr, 28.11.2008, Link

      *~*~ ¸.·´¯`·» hallo leutz! «·´¯`·.¸~*~*

      also ich komm aus berlin und fahr voll auf den tanzstil ab…
      jetz wollt ich mir nen T-SHIRT davon holn, wo son SCHILLERNDER ADLER drauf is, nur so ein laden find ich hier nich. kann man sowas auch übers internet bestellen??? ich hab im net schon eeewigkeiten gesucht, aber irgendwie find ich keine seite, die so ein t-shirt anbietet…
      ich wär echt voll traurig wenn ich kein shirt bekommen könnte…
      kann mir jemand dabei helfen??? wär echt nett!!!

    158. #158 Infected Tektonik Dancer

      02:30 Uhr, 6.12.2008, Link

      Hi Lütlis
      Ha erst grad mit Tektonik agfange und sueche Lüt vo de Umgebig Züri Oberland und Ziegelbrugg-Weese zum zäme üebe (dörfed ruhig au chli älteri si, bi 24gi :-). Übgrigens, in Züri hets e schuel wo Tektonikuntericht git. Han erst grad agfange dete. Schuel heisst Americandancecenter.
      Mini Mail: sport@livenet.ch
      Weis scho öper öpis wäg de T-Shirts?

      Grüessli

    159. #159 Melectra

      12:29 Uhr, 6.12.2008, Link

      bi google tecktonik t-shirt iigääh u när chöme es paar schlaui site ;)
      lg melectra

    160. #160 Der Gabriel

      22:04 Uhr, 7.12.2008, Link

      fuck. die franzen haben alle meine dance-moves geklaut, und ich hab die nie patentieren lassen. grmpf.

    161. #161 ElectroUschi

      05:56 Uhr, 12.12.2008, Link

      hi hi…
      also ich tanze Tecktonik seit fast 2 jahren….
      fänds geil wenn es mal so richtig bekannt wird…und ich net mehr wie nen seltenes insekt an gegafft werde…
      bin aus Mönchengladbach und hier gibt es net viele die des wirklich können…lieben gruß an alle
      und üben üben üben!!!!

    162. #162 zouner

      20:55 Uhr, 12.12.2008, Link

      hola yo soy un chavo tecktonik de leon g.to,mexico .

      el tecktonik es lo mas chido mas fashion que hay a qui en

      mexico.

    163. #163 tck.dave

      22:12 Uhr, 12.12.2008, Link

      hey lüt i ha vor emene monet z erschtä tecktonik video gseh(hammer geil;))
      cha mr öper sägä wos ir umgäbig vo bärn kürs git???
      würds huärä gärn (richtig) lehrä=)
      ThanxxXXxx
      Tck dave

    164. #164 Mili

      23:16 Uhr, 12.12.2008, Link

      Heeeeyy

      ich hab es mir angeguckt und ich bin wirklich begeistert….ich würde das auch gern lernen …also wenn jemand aus NRW kommt und es kann dann bitte melden ;)

    165. #165 !!!News!!!

      20:00 Uhr, 13.12.2008, Link

      Böse Zungen behaupten Hitler hat den Tecktonik erfunden!

    166. #166 dj biko

      17:57 Uhr, 20.12.2008, Link

      also tecktonik is so der hamma also ich bin dj und mixx tecktonik also ich finde es kann man super mixxen und es kommt auch auf jeder party an wo man techno will^^…..also kann ich nur weiter empfehlen

      lg euer dj biko

    167. #167 jasek

      22:00 Uhr, 24.12.2008, Link

      ich würd nur zu gern bei tck01-shop.com n shirt bestellen aber ich komm einfach nich auf die seite rauf. wär cool wenn mir jmd sagen könnte wies geht.

      grüße aus berlin

      hauptstadtfalke@hotmail.de

    168. #168 oO_pADu_Oo

      20:55 Uhr, 28.12.2008, Link

      Wegen der TeCkToNiK Party nähe Zürich…

      Samstag, 24. Januar 2009 21:00
      Nordportal, 5400 Baden, Schweiz

      Mehr Infos unter; http://www.electrodition.ch

    169. #169 Tania

      18:49 Uhr, 31.1.2009, Link

      Heyy..
      Tecktonik ist einfach der hammer
      ich habe meine liebe dafür entdeckt :D
      ich bewunder die leute so arg
      die so geil tanzen können
      da könnt ich echt dahinschmelzen haha *sabber*
      ich will des au lernen
      :D geil ge

    170. #170 noq

      13:46 Uhr, 2.2.2009, Link

      lol

    171. #171 Teckboy..

      03:13 Uhr, 6.2.2009, Link

      ehi looitz.
      biin vu rappii.
      eppr umgebiig Zh lusht mir chli z’helfe üäbä.
      mit de ärm chani so chlii öppis siit 4 mönät selbr chli drah efach öppis am mache abr mti de baii laufds ned
      & diä lern videos gend mr zshnell
      bruucht eppr wo nebed miir ish & jede fehler entdeckt.
      odr efach zemme trainiere
      odr fallsr infos übrn kurs hend odr wennrs wücki hammr im griff hend zahli vu miiir us auh bi stunde
      wots efach unbedingt chönä..
      richard9__@hotmail.com
      shriibet es maiil.
      piiizh
      Teck 4 life-

    172. #172 sabrina

      14:56 Uhr, 26.2.2009, Link

      i love tecktonik

    173. #173 renoip

      01:02 Uhr, 27.2.2009, Link

      einzige Anbieter was ich im Netz gefunden habe mit coole Tecktonik T-Shirts und Hoodies. Gute Qualität und man kann auch viele Farben auswählen. Kann nur weiter empfehlen.

      http://stores.ebay.de/GlobusPioner_Tecktonik-Club_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ675757018QQftidZ2QQtZkm

    174. #174 xX_ElEcTrO-fReAk_Xx

      21:30 Uhr, 5.3.2009, Link

      ?..??¢??????..? IN SWITZERLAND
      PUNXX STYLE:::: DIRTY-SEXY-HARDER BETTER…..

      ELECTRODITION HAT NACH DEM GROSSEN ERFOLG DER LETZTEN PARTY AM 24 JANUAR NUN DIE ZWEITE UNTER DEM MOTTO T*E*C*K*T*O*N*I*K IN DIE WEGE GELEITET UND DIE STARZ AUS FRANKREICH WIEDER GEHOLT!!
      DIESMAL WIRD ES NOCH BESSER..LÄNGER-..HÄRTER..UND VIELFÄLTIGER!

      UND NEU AB :::——>> 16+ <<——:::

      NEBEN DEM ELECTROFLOOR WIRD AUCH EIN MINIMAL FLOOR VORHANDEN SEIN MIT DJS WIE ROLF IMHOF ,TECKTONIK DJ RVB (F),TEKNOPUNX ,SACHI TOYAMA ODER AUCH SPECIALGAST “ SOMDIAKK“ AUS STUTTGART (D) UND ANDERE… IM ELECTROFLOOR WERDEN TEO MOSS (TECKTONIK FRANKREICH )ERIC PRESTON (TECKTONIK SWITZERLAND) ROBERTO DI DIO UND ANDERE DEN FLOOR ROCKEN !

      WEITERER MINIMAL SPECIAL ACT:
      ANDREAS NEUFELD (A) COCOON BIONIC CD TOUR / AMNESIA WORLD TOUR )

      MEHR NEWS BALD UNTER http://WWW.ELECTRODITION.CH

      VVK — 20.- NORMAL EINTRITT
      — 45.- VIP EINTRITT MIT GETRÄNKEGUTSCHEIN

      EIGENE VIP BAR MIT BILLIGEREN GETRÄNKEN /GALLERIE ZUM FLOOR

      Gastgeber: ELECTRODITION.CH
      Art: Party – Disko/Party
      Netzwerk: Switzerland
      Beginn: Samstag, 30. Mai 2009 um 21:00
      Ende: Sonntag, 31. Mai 2009 um 05:00
      Ort: VIBES CLUB
      Straße: VORBUCHENSTRASSE13
      Stadt/Ort: Bassersdorf, Switzerland

    175. #175 Tim

      00:06 Uhr, 10.3.2009, Link

      Ich finde echt hammer bei Tecktonik zu Tanzen,es wird immer mehr Tecktonik leute. Ich Tanze seit 1 jahr als Tecktonik :).

      Ich brauche paar Tecktonik kollege und kollegine als ein Team sein:). Ich würde mich freu mich eine Eail schreiben lassen timi_thierbach@hotmail.com. Ich bin tecktonik von Luzern:).

      lg Tim_teck

    176. #176 Petro

      22:41 Uhr, 10.3.2009, Link

      Leute Tecktonik is einfach einfach einzigartig un einfach geil ey.
      I Love Tecktonik.

      Wer will kann mich adden.

      Salle_Orale@hotmail.de

      lg Petro

    177. #177 Oguz Weiss Es

      20:19 Uhr, 11.3.2009, Link

      TeCkToniK find ich etwas ganz neues nicht wie break dance scheiß oder so sondern was ganz eigenes und bei der electro musik gehts umso mehr ab, aber was am besten ist, ist der „style“ damit meine ich die klamotten und die HAARE !!! die haare sind echt der hammer und was besonderes. E FOR ELECTRO!!!! TECK THE TONIK :P

    178. #178 freigeist

      12:40 Uhr, 12.3.2009, Link

      holy shit. was ist denn mit 78s passiert? woher kommen denn all die leute?

    179. #179 jacob

      16:22 Uhr, 24.3.2009, Link

      treaxy und jeyjey sind am 3.april in berlin!!!!

    180. #180 kaLtriina

      18:53 Uhr, 26.3.2009, Link

      jah iCh bin vo züüri…:P ahahaha

      wer Chunt vo dete ????
      teCktonik hani uf dere site Leiider nööd aber iCh tanze sit öppe es 1 jahr..nd vieL segget han anig nd so…
      nD ja bin stooLzi aLbaneriin.(Y)…nd jah 14noi erst -.-
      easi cüüs zemme

    181. #181 FleXxy

      20:08 Uhr, 26.3.2009, Link

      Hey Leute, am 04.04 in Sissach wirds ne Party geben, im Club Underground.Battle inclusive. Schaut vorbei, ich werd auch dort sein

    182. #182 MaxXyteck

      20:27 Uhr, 2.4.2009, Link

      Hallo aLLte tecktonik freaks=)

      Endlich is es soweit! http://www.TckClub.de ist die erste offiziele deutsche Community rund um Tecktonik. Hier kannst du andere Tecktoniktänzer kennenlernen, sie treffen und ihnen deine Videos zeigen. Im Forum hat man die MögLichkeit seine Meinung rund um Tecktonik zu äußern un mit anderen Mitgliedern zu diskutieren. Bei TckClub kannst du dich auch über die fettesten ELectro- und Tecktonikpartys informieren und dir die Partybilder anschauen.. Hier steckt noch vieLes mehr wie z.B Online shop, Wallapers download, Games … schau einfach vorbei un werde kostenlos MitgLied :)

    183. #183 MaxXyteck

      22:41 Uhr, 2.4.2009, Link

      hey ihr tecktonik freaks =)

      Es gibt die erste offiziele deutsche Community rund um Tecktonik.
      Dort kannst du andere Tecktoniktänzer kennenlernen, sie treffen und ihnen deine Videos zeigen. Im Forum hat man die MögLichkeit seine Meinung rund um Tecktonik zu äußern un mit anderen Mitgliedern zu diskutieren. Bei TckClub kannst du dich auch über die fettesten ELectro- und Tecktonikpartys informieren und dir die Partybilder anschauen.. Hier steckt noch vieLes mehr wie z.B Online shop, Wallapers download, Games … schau einfach vorbei un werde
      kostenlos MitgLied bei http://www.TckClub.de :)

      see ya dort =)

    184. #184 jenny

      13:40 Uhr, 11.4.2009, Link

      ich habe auch letztens viedeos angeschaut von eyjey der hat es wirklich drauf …
      ich habe auch schonein paar schritte gelernt ..aber ich möchte es wie jeyjey können …
      hoffentlich giebt es auch bal ein workshop in deutschland(freiburg)baden ….
      lg jenny
      weraus der nähe kommt schreibt mich bitte an dannlernen wir zusammen oder so …

    185. #185 max

      20:41 Uhr, 1.5.2009, Link

      TEKTONICK IST GEIL ICH KENNS von meinem cusin seitdem tanz ich nur
      noch tecktonik das seit 5 monaten

    186. #186 TeckToNiiK FreaQi giiRl

      21:37 Uhr, 13.5.2009, Link

      heyy leute

      ich tanz jetz ers seid 3 wochen aber mit nem kollegen und youtube wird das immer besser.. ich sag dazu nur eins.. nen beseren tanz gibts ned.. tecktonik dance all over the world ..

      IT’S PARTY TIME

    187. #187 Melissa

      21:31 Uhr, 22.5.2009, Link

      Ich würd so gernn auf eine Tektonik schule gehn !!
      Ich würd alles dafür machen, wirklich alles
      Das ist einfach geil wie die tanzen
      Ich übe schon vor dem Spiegel und so
      noch richtig kann ich es nicht
      aber ich gib nicht auf
      Es lebe Tektonik !

    188. #188 Luke

      08:07 Uhr, 27.5.2009, Link

      Hallo zusammen

      Tanze auch seit kurzem Tecktonik und muss sagen das es einfach der Hammer ist!!!
      Ich lerne grade mal die ersten Schritte würde aber gerne noch mehr dazulernen später, kennt da jmd. schon ne Schule in der Umgebung Basel oder Bern?
      Falls ja, könnt ihr mir an luki@intergga.ch schreiben.
      thxxx

    189. #189 Dany

      12:29 Uhr, 15.6.2009, Link

      Tecktonik is‘ geil, nur leider in der Deutsch-Schweiz zu wenig verbreitet.. also.. wenn es Tänzer vom Kanton Zürich gibt, die öfters auf dieser seite sind.. ich würde gerne weiterlernen..
      xD

    190. #190 Lentzn

      18:39 Uhr, 21.6.2009, Link

      Also ich persönlich finde tecktonik scheisse… es sieht weder gut aus, noch hat es anspruch.

      die musik, frenchtek finde ich unmelodisch und nervig (und das sage ich als schranz, hardstyle hörer)

      die mode die mit tecktonik einhergeht ist ein einziger faxpas, geprägt von absoluten no-gos: Enge klamotten, vokuhila metro homo look *kotz*

      haben wir nix gelernt aussn 80ern??

      naja, über geschmack lässt sich streiten… meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins!!

      in diesem sinne… peace!

    191. #191 hOUSEBUNNY

      17:23 Uhr, 4.8.2009, Link

      Gibt es eine tecktonikschule in Berlin? Ich hoffe auf eine Antwort.
      Dankeschöön:]

    192. #192 Maki

      19:58 Uhr, 4.8.2009, Link

      es gibt eine schule in berlin wo mans lernen kann such in youtube nahc zebraxx der macht des… un für alle die noch nicht informiert sind tecktonik is nur ne trendmarke wie nicke, puma usw un der tanzt heißt electrodance oder vertifight …aLso bitte sagt kein tecktonik ^^ der tanz is geboren und nicht die trendmarke

      un für alleelectrogestörte die mit anderen tänzer schreiben wollen un auf electro meeting dabei sein wollen .. meldet euch bei tckclub.de an

    193. #193 migä

      15:25 Uhr, 6.8.2009, Link

      hei ha nur wölle fragä obs es paar danse electro freaks ir nechi vo thun git. vüele mi so eleini:-)

    194. #194 vanessa-tecck-freakiiii

      13:13 Uhr, 7.8.2009, Link

      heey leuute weenn yeemand aiine teccktoniik schuule iin müncchen odeer iin staarnberg kennt saagt miir bitte bescchaiid
      wäree nett.
      dankeescchön

      >> teccktoniik_giirl@hotmail.de oder gvanessag@web.de <<

    195. #195 Johnny Rotten

      15:09 Uhr, 7.8.2009, Link

      Liebe 78s Redaktion
      Wollt ihr nicht mal diesen Beitrag löschen? Mir wird jedesmal fast schlecht, wenn ich die beschränkten Kommentare dieser Kiddies lese. Das Schlimmste ist, dass diese Leute irgendwann stimmberechtigt sein werden. Ich möchte nicht wissen, was das für Auswirkungen auf unsere Zukunft haben wird. Obwohl, wenn ich’s mir recht überlege, werden diese verstrahlten Dance-Zombies sowieso nie an einer Urne vorbeikommen. Diese schliessen ja Sonntags bekanntlich bereits am Mittag und um diese Zeit befinden sich die meisten dieser missgeleiteten Teens noch an irgendeiner Afterparty im Zürioberland.

      “It’s no good being nice and young and naive. There’s no good in that at all. You’ve got to do it all yourself, and you’ve gotta learn quick. And you can’t look for sympathy either.” Johnny R.

    196. #196 David Bauer

      15:16 Uhr, 7.8.2009, Link

      Lieber Johnny Rotten
      Nein, natürlich werden wir das nicht tun. Wir sind noch nicht so altersborniert, dass wir uns über die heutige Jugend aufregen müssen. Wir sehen auch nicht allzu schwarz für die Zukunft der Welt, bloss weil ein paar junge Menschen Tecktonik mögen. Für dein eigenes Wohlbefinden empfehlen wir Baldriantropfen oder das schlichte Ignorieren dieser Kommentare.

    197. #197 Johnny Rotten

      15:21 Uhr, 7.8.2009, Link

      @ David Bauer: Touché, aber ich seh trotzdem dunkelschwarz für die Zukunft und das nicht nur wegen ein paar fehlgeleiteten Teenagern.

    198. #198 David Bauer

      15:49 Uhr, 7.8.2009, Link

      @Johnny Rotten
      Ja, ich will dir ja nicht deinen Pessimismus verderben. Jedem seine Apokalypse.

    199. #199 Nora

      10:34 Uhr, 18.8.2009, Link

      sowas ist wirkllch die absolute totale scheisse. den kommentaren an scheint 78s endlich sein publikum gefunden zu haben. aber zum glück gibt es ja noch atombomben. also, herr rotten, so schlimm ist es nun auch wieder nicht…

    200. #200 GORGUMOV

      10:57 Uhr, 18.8.2009, Link

      also ich amüsiere mich prächtig!

      gibts das tecktonik zeug eigentlich noch?

    201. #201 bilal

      21:30 Uhr, 7.11.2009, Link

      teck is out

    202. #202 Maki_

      16:26 Uhr, 8.11.2009, Link

      un für die beknackte hiphopper seht ir tolle zukunft? oder für mettaler oda was weis ich was.. lasst die leute tanzen die tun keinem weh meine gütte kümmert euch um eigenen scheiz xD

    203. #203 Tck_

      15:06 Uhr, 11.11.2009, Link

      Hey hab mir mal n paar Clips reingezogen, ist echt anders geil.. ja gibts sonst noch jemand, so in der Region Schaffhausen?? geil wäre hat jede woche n paar Stunden üben mit jemandemm.. uee addet mich luca001@bluewin.ch

    204. #204 sarah

      14:37 Uhr, 18.11.2009, Link

      iich fiind des soo abartiig geiilo iich wiill des auch können iich kenn seha viiel e diie de skönnen boaa iich liiebe es iich meiinzernst iich schau iimma des an oda hör mukke davon haha iich liiebe es eiifnach !!!!
      iich wiill das es iin der nähe von bad saulgau eiine tecktonik tanschule giibt iich würde sooo gern auch des tanzen lernen manoo :((
      alzo iich würd miich freuen auf ne antwort :P

    205. #205 gigi

      17:12 Uhr, 4.12.2009, Link

      ich kann tecktonik ein wenig aber es ist voll schwierig….

    206. #206 Eugen Wirt

      14:49 Uhr, 13.4.2010, Link

      hey techtonik kamaraden bin seit kurzen ein folger von diesen Trend als ich es zum ersten mal gesehen habe wow eine Kunst dann lies ich meine andere Musik wie Hiphop und so seitlich liegen .. dieser Trend hat mich verändert so wohl auch mein Disco leben es mach noch mehr spass zu tanzen … habe nur ein Problem weis nicht wo man die t-Shirts oder Kleidung von techtonik kaufen kann die meisten seiten im netz funktionieren nicht oder kann man in Deutschland auch kaufen wenn ja schreibt mia bitte EugenWirt@gmx.net

    207. #207 tecktonik lover

      20:11 Uhr, 2.6.2010, Link

      es erobert die ganze welt … nicht nr deutschland … vor allem österreich … kommt mal eventhaus in altach voralberg …

    208. #208 Yannic

      20:22 Uhr, 22.6.2010, Link

      ich finde tectonik den hammer. Auch wenn fast alle die ich kenne finden das es schwul aussieht .Aber egal es wäre cool zu hören wenn es irgendwo in der nähe von duisbur eine Tanzschule gibt die Tektonic anbietet .

    209. #209 Tecktonik girl

      10:37 Uhr, 26.6.2010, Link

      das (tecktonik) ist einfach nur geil..als ich das erste ma ein vidio gesehen habe war ich begeistert und schaue es mir immer und immer wider an…i love tck

    210. #210 tecktonik boy!!

      13:37 Uhr, 19.9.2010, Link

      hey ich bin guter tecktonik dänzer geworden tanze schon 2 jahre und möchte noch mehr lernen so gut wie es geht wen es geht sogar tecktonik lehrer werden ich wohlte wiessen wo ihr träniert bitte schreibt mir

    211. #211 tck_SH

      15:32 Uhr, 19.9.2010, Link

      @tecktonik boy
      eyy gib mal mailadresse pls

      greez

    212. #212 Mandy

      03:23 Uhr, 27.12.2010, Link

      Gibt es hier jemanden aus NRW ?
      Herne ? Dortmund ?

      Dann bitte mail an : tecktonik.star.2011@googlemail.com

      senden , suche noch nen tanzlehrer :D

      Lg Mandy

    213. #213 Mandy

      03:25 Uhr, 27.12.2010, Link

      ps. kann auch privat sein! Suche nur jemanden der tecktonik tanzen kann!

      please melden alle aus NRW :D

    214. #214 Kaosu

      23:56 Uhr, 3.2.2011, Link

      Mein Allods Char hats auch voll drauf :)
      http://www.youtube.com/watch?v=MWgU6Dv5NyM

    215. #215 TECKTONIK AUT

      20:31 Uhr, 19.6.2011, Link

      Heyho ! :) grüße aus Österreich ! wwird wohl auf den Alpen auch immer populärer :) hoffe es kommt hier demnächst richtig in mode nicht so wie die woamen shuffler oder Krocha ; )

      wenn wer nen link hat zu nem tecktonik onlineshop wo ich nicht zwingend mit kredikarte bezahlen muss sondern per banküberweißung etc zahlen kann lasst ihn bitte da ! ;)

      lg Albin

    216. #216 Magnetfisch

      23:06 Uhr, 19.6.2011, Link

      erfrischender Tanzstil, das nenn ich Jugendbewegung 8-) Erinnert mich an dem, was man z.B. zu The Prodigy tanzen kann:

      Firestarter
      http://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw

      Poison
      http://www.youtube.com/watch?v=_mej5wS7viw

    217. #217 FreakyTek

      01:38 Uhr, 15.8.2011, Link

      Hallo! Ich tanze seit ungefähr nem Jahr tecktonik komme aus bonn und bin einfach übelster Freak!
      Was ich wissen will ist hier jemand aus Bonn oder Köln???
      Ich kenn absolut niemanden der tck tanzt! :((
      Ich will endlich mit Leuten abhängten die so sind wie ich!
      Also falls hier jemand aus bonn ist antwortet mir bitte! ;)

    218. #218 Don

      00:22 Uhr, 23.8.2011, Link

      Ich finde Tecktonik einfach geil… bin sowieso ein Anti-Mainstreamer, bei Klamotten und auch im Hairstyle…

      Auch wenn ich der einzige hier in meiner Umgebung bin mache ich weiter und finde es einfach nur krass… gibts noch andere, die den Style haben und es immer noch tanzen?

      Hier mal meine E-Mail… wäre cool wenn ihr euch meldet. :)

      Luckskillzz@web.de

      lG

    219. #219 FreakyTek

      01:29 Uhr, 26.8.2011, Link

      Ich versuche mich immer sehr freaky zu tunen und das tu ich auch egal wie ich beleidigt werde! Aber so Freaky ich auch sein mag die richtige Frise fehlt mir darf wegen meinem Vater keine machen! ;((

    220. #220 ropimatess

      12:25 Uhr, 12.3.2012, Link

      Tck ist super total wahnsinnig :)))))
      weiss jemand ob es hier in köln eine elektro oder tecktonik schule gibt ???
      ich muss unbedingt tck lernen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular