• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 50 Cent oder Kanye?

    Von    |   20. September 2007   |   0 Kommentare

    fiddy-vs-kanye.jpg50 Cent hatte angekündigt, wenn er weniger Platten verkaufe als Kanye West, würde er aufhören zu Rappen. Vor zehn Tagen wurden die beiden Alben veröffentlicht und Fiddy liegt in Amerika mit 691’000:957’000 verkauften Einheiten zurück. Zudem hat er überraschend seine Europa-Tour abgesagt. Das Aus? Nein. Fifty freut sich Teil des verkaufsträchtigen Release-Hypes gewesen zu sein (sohh.com). Der Geschäftsmann glaubt, Def Jam (das wie sein Label ebenfalls zu Universal gehört) hätte manipuliert und Kanyes CDs gekauft. Immerhin schaffte „Curtis“ in der Schweiz direkt Platz Eins während Kanyes „Graduation“ nur auf Rang Drei einstieg.

     

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular