• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ribbed Music For The Numb Generation

    Von    |   18. September 2007   |   0 Kommentare

    soho.jpgJa, ja die Sohodolls, die hab ich Euch schon vor kurzem mal vorgestellt. Nun endlich ist auch ihr Erstling fertig gepresst, und wird in den nächsten Tagen auch bei uns erhältlich sein.

    Ribbed Music For The Numb Generation (AG Records) bedeutet für die noch relativ junge englische Band ein Karrierekatapult und für’s Volk wohl eine der besten Pop-Scheiben des Jahres. Ich bin überzeugt, in nur einem Jahr werden die Sohodolls auch bei uns in allen Ohren sein und mit fast schon nerviger Regelmässigkeit über den Äther gejagt, das Zeugs ist radiotauglich bis zum Abwinken.

    Frontfräulein, Maya Von Doll, ist eine explosive Mischung aus Alison Goldfrapp, Peaches und einer schulmädchenhaften Madonna; selbstbewusst und sexxxy ist nicht nur ihre äussere Erscheinung, auch ihre Stimme transportiert erotischen und zugleich feministischen Groove, weshalb wohl beide Geschlechter gleichermassen entzückt sein werden…

    sohodollsmaya.jpgDoch die Band besteht nicht nur aus Doll, sondern auch aus Soho: Ausser dem Mitbegründer, dem finnischen Gitarristen Toni Sailor, und Maya, hat keiner der Ur-Dolls „überlebt“. Das undurchsichtige Personal-Management der frühen Phase der Band, hat wohl dazu beigetragen, dass sich das Album herauszögerte. Macht nichts, nun ist es da und darf die Welt erobern. Glam-Rock, New Wave, Elektro, eingängige Melodien, simple, aber amüsante Kehrverse, moderner Pop der einfach rockt!!!

    Sohodolls – Stripper
    Sohodolls – Trash The Rental

    Videos gibtz hier

    Interview im Fuck Magazine (pdf; english)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular