• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Radio Casablanca: MP3 des Tages

    Von    |   15. September 2007   |   3 Kommentare

    Regelmässige Leser von 78s wissen es: Ich habe eine ungeheure Schwäche für Post-Rock, insbesondere, wenn er aus Japan kommt. Die Musik von Mono hat etwas Reinigendes an sich, in den sanftesten Passagen wie den brachialsten. Etwas Beruhigendes, Besänftigendes auch. Letztlich aber vor allem etwas Kraftvolles. Mono, das ist perfekt auf den Punkt reduzierte Musik.

    Mono – Finlandia
    [audio:http://theyellowstereo.com/Daily Graboid/01 – Finlandia.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 ore

      17:19 Uhr, 15.9.2007, Link

      eine geradezu kathartische Wirkung?

    2. #2 David Bauer

      10:15 Uhr, 16.9.2007, Link

      katharitisch, ja, durchaus. aber was hat das mit spon oder n24 zu tun?

    3. #3 ore

      14:05 Uhr, 18.9.2007, Link

      nichts. habe mich nur über das wort gefreut, musste es doch glatt nachschlagen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular