• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Schwaches Febreze

    Von    |   13. September 2007   |   0 Kommentare

    Das gute Leben geht noch weiter. Neben The Good Life schicken noch weitere Bands auf Saddle Creek ihre neuen „Rössli“ ins Rennen: Two Gallants und Georgie James. Erstere werden mit ihrem Freak-Folk schon einige verzückt haben. Der erste Track vom neuen Album (kommt am 25.9, Review folgt) ist schon mal ein „Hinhörer“. Eine frische Brise weht mit Georgie James aus den Boxen. Tanzbarer Indie-Pop. Febreze ahoi! Nach zwei Mal Hören stellt sich aber heraus: die Brise ist zwar frisch, aber eher schwach.

    Two Gallants – Despite What You’ve Been Told
    [audio:http://www.saddle-creek.com/sounds/TwoGallants_DespiteWhat.mp3]

    Georgia James – Need Your Needs
    [audio:http://www.saddle-creek.com/sounds/GeorgieJames_NeedYourNeeds.mp3]
    Georgia James – Cake Parade
    [audio:http://www.saddle-creek.com/sounds/GeorgieJames_CakeParade.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular