78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Radio Casablanca: (Doppel-)mp3 des Tages

Von    |   13. September 2007   |   1 Kommentar

Das Gute Leben ist zurück. „The Album of the Year“ hiess ihr letzter Longplayer, und in der Tat haben sie vor drei Jahren ein Monster von einem Album abgeliefert. Nun sind Tim Kasher (Cursive) und seine Mitstreiter mit einer Platte zurückgekehrt, die leider nicht ganz an den Vorgänger heranreicht. Das wäre aber auch zu viel verlangt. Nichtsdestotrotz ist Help Wanted Nights eine gute Indie-Folk- Platte aus dem Hause Saddle Creek, ideal für vorgezogene Herbst-Abende am Kaminfeuer, oder einfach für dann, wenn’s kalt wird, denn wer hat schon einen Kamin zu Hause.

The Good Life – You Don’t Feel Like Home to me
[audio:http://www.saddle-creek.com/sounds/TheGoodLife_YouDontFeel.mp3]
The Good Life – Heartbroke
[audio:http://www.saddle-creek.com/sounds/TheGoodLife_Heartbroke.mp3]

> Link zum Album-Stream