78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lange Nacht der Livemusik: Gratistickets hier

Von    |   9. September 2007   |   3 Kommentare

AudiovirusKuenschtli.ch, eines der besten und innovativsten Labels der Schweiz (mit dem wir, zugegebenermassen, freundschaftlich verbandelt sind), lädt zur „Langen Nacht der Live-Musik“ ins Gaswerk in Winterthur. Am Samstag stehen auf der Bühne:

Audiovirus (Bild)
Fifty Foot Mama
Dave Doorslammer & The Guests
– Mrs. Treetrunk

Wer sich die 15 Franken Eintritt sparen möchte, macht sich bitte bis Mittwochabend in den Kommentaren bemerkbar. Wir verlosen 2×2 Tickets für diesen Konzertabend.

3 Reaktionen

  1. #1 Beg, Steal or Borrow

    11:02 Uhr, 10.9.2007, Link

    Gott, ich mag das Label Kuenschtli.ch wirklich. Fast alles von ihnen.
    Freue mich besonders auf Fity Foot Mama, eine sehr symphatische Band. Werde vor Ort sein, würde mich aber über Gratis-Tickets unglaublich freuen. Das wäre die perfekte Zuckerglasur für meinen „Tollen-Abend-Kuchen“. ^^

    Gruss
    Beg, Steal or Borrow

  2. #2 kooks

    12:22 Uhr, 10.9.2007, Link

    also ich mach mich mal bemerkbar denn, Dave Doorslammer & The Guests würde ich gerne mal live sehen!

  3. #3 David Bauer

    21:48 Uhr, 13.9.2007, Link

    je 2 tickets gehen an euch. viel spass!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.