• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Mogwai und Bon Jovi am 78s Soirée Rock

    Von    |   5. September 2007   |   4 Kommentare

    „More Jazz than Mogwai, more Doom than Bon Jovi“ – dies die Selbsbeschreibung der Lird Van Goles. Aufmerksame Leser werden die Lird Van Goles als Teilnehmer des 78s FörderBandes noch kennen. Nun stehen die Schwyzer vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums Who Set That Fire (Little Jig/Irascible), das am 12. November erscheinen wird. Pünktlich zum Release spielen die Lirdies am 15. November im Rahmen vom 78s Soirée Rock im Superzero in Zürich. Wer hören und nicht nur lesen will, der navigiere hier hin.

    Nächster Artikel

    »

    4 Reaktionen

    1. #1 one of the guests

      14:19 Uhr, 5.9.2007, Link

      Bin sehr gespannt, Lird Van Goles live erleben zu können… auf den 12. November warte ich zwar noch lange, aber er wird kommen. See you there in the kleine Keller…

    2. #2 Gisi

      15:07 Uhr, 5.9.2007, Link

      Man kann sie übrigens auch schon früher erleben. Und zwar am Mittwoch 12. September in der Bar 59 in Luzern. Zusammen mit The Büsis. Infos gibt’s auf der Schüür-Homepage…

    3. #3 Mathias Menzl

      15:27 Uhr, 5.9.2007, Link

      Obwohl natürlich der Superzero-Gig eher zu empfehlen ist ;)…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular