78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Elektrosexueller Zucker

Von    |   5. September 2007   |   7 Kommentare

uffie.jpgMhhmm, lecker, lecker…
Levis sei Dank: Heute in einer Woche (12.09.) turnen Uffie (inkl. Feadz) und die Brazilian Girls im Mascotte rum. Und dies für unschlagbare 15.-. Geballte Girl Power mit Rock Attitüde und solidem Elektro-Fundament. Da zerreist einem die Vorfreude ja fast die Hosen! Haben sie deshalb einen qualitativ so hochstehenden Jeans-Sponsor?

Justice feat. Uffie
The Party (LA Riots Remix)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/09/the-party-feat-uffie-la-riots-re.mp3]
Unvergessen (hoffentlich!) auch mein persönlicher Sommerhit.

7 Reaktionen

  1. #1 vinthelad

    23:02 Uhr, 5.9.2007, Link

    Uffie… Was soll ich dazu sagen? Hab sie vor ein paar Wochen gesehen. Die Vorfreude war tralala-gross und so… aber der Nachgeschmack… naja, der war eher bitter. Retter in der Not war Feadz, der seine Turntables mit der selben Freude bedient wie wir Knaben unsere brandneue Supersoaker – damals, back in the day.
    Erwartet nicht zuviel und der Abend dürfte ein voller Erfolg werden.

  2. #2 Robin Fürst

    10:36 Uhr, 6.9.2007, Link

    ja hier scheiden sich die geister, hab schon nach der lethargy 06 mit kollegen ähnliche diskussionen geführt. wahrscheinlich blendet mich das bitchig-freche meitli zu sehr, als dass ich sie objektiv beurteilen könnte, wenigstens geht das auch einigen anderen so…
    und ohne feadz (und andere edbanger-produzenten) würd’s soundmässig definitiv nicht viel hergeben.

  3. #3 vinthelad

    13:44 Uhr, 6.9.2007, Link

    Ja, dieses ganz spezielle Sexappeal ist bei ihr tatsächlich alles andere als irrelevant. Das wir im Mascotte auch richtig gut rüberkommen, denke ich. Wenn sie motiviert ist, die Sau rauslässt und die Party wirklich ins Rollen bringt, dann habe ich überhaupt gar keine Bedenken, dass uns ein grandioser Abend bevorsteht. Oder eine grandiose Nacht in meinem Fall, denn mich wird sie selbstverständlich mit auf ihr Hotelzimmer nehmen… ;)

  4. #4 polda

    19:07 Uhr, 7.9.2007, Link

    wieso sind tickets für den abend bei 20min week und nicht bei euch zu gewinnen?! überhaupt: bringt mal wieder gewinnspiele. bitte.

  5. #5 FlipFlopIII

    22:02 Uhr, 7.9.2007, Link

    Jeden (jeden) verdammten Sonntag das Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich.
    Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

    Trio From Hell
    Dudes From Heaven

    Indie By Nature
    Punk At Heart

    P.S. Ist euer 78s eigentlich nicht ein Independent-Musik-Forum/Blog/Podium? Wieso werden dann vom Grosskonzern Levis gesponsorten Tussies gepusht? Indie my ass, wie wir Punkveteranen gerne zu sagen pflegen. War nur so ne Frage.

  6. #6 Robin Fürst

    11:32 Uhr, 8.9.2007, Link

    säg de uffie no aimol tussi,
    denn räbblez abr deftig, kapiert !!!
    (odr, die sprach sött au en punk verstaah?)

  7. #7 Esthuuuur

    23:07 Uhr, 4.4.2008, Link

    ich bin einem holländer, ich kanne wol ein beetje deutsch :P, supah geil ist es!! download deze shiiiit kga weer aan me stick icky icky (l)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.