• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Some (Evelinn) Trouble gefällig?

    Von    |   2. September 2007   |   4 Kommentare

    Wollt ihr Trouble? Und seid dazu noch flexibel? Für Kurzentschlossene: Evelinn Trouble an den Winterthurer Musikfestwochen, in ca. zwei Stunden. Die „böse“ Evelinn hat auch eine eigene CD Arbitrary im Eigenvertrieb raus, für die sie angeblich die Bestnote 6 bekam bei der Abschlussarbeit (was sie, ebenfalls angeblich, nicht gerne hört). Smells like new „Heidi-Happy-Hype“. Kostprobe hier:

    Evelinn Trouble – We’ll Finally Feel
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/09/full_8415162326b31636fdf86fa6eb4cc192.mp3]

    Evelinn Trouble ist ausserdem im September Doppelgast im Helsinki und, man staune, im angesagtesten Pariser Club.

    4 Reaktionen

    1. #1 jdw

      19:46 Uhr, 2.9.2007, Link

      Veit Stauffer vom RecRec Laden meint dazu:
      „Besser als Sophie Hunger & Heidi Happy!“ war mein erster provokativer Gedanke. Auf jeden Fall nahrhaft, was die 18 jährige Zürcherin da in 50 Minuten hervorzaubert und
      auf kreative Weise u.a. Liebeskummer verarbeitet. Diese Scheibe hinterlässt
      uns aufgewühlt wie nach einem genialen Experimentalfilm: wir kommen aus dem
      Kino und wissen nicht mehr, wo uns der Kopf steht… Viel Power & Herzblut…

    2. #2 vinthelad

      01:08 Uhr, 3.9.2007, Link

      Hat die Dame nicht bei Sophie Hunger die Backups gesungen? Zumindest dieses Jahr am M4 Music…

    3. #3 flobro

      19:26 Uhr, 3.9.2007, Link

      auch beim openeye-festival war sie mit sophie hunger unterwegs. und hat dort auch gleich noch bei fisher mitgetan. macht gerne mal schräge grimassen… hat aber nen interessanten eindruck hinterlassen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular