78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

McLusky ist tot – es lebe McLusky!

Von    |   2. September 2007   |   0 Kommentare

Zugegeben, der erste Teil des Titels kommt 2005 etwas spät. Haben sich die Waliser Noise-Rocker doch bereits vor zwei Jahren wegen Unstimmigkeiten aufgelöst. Sie leben allerdings weiter, und darauf zielt der zweite Teil, denn mit der Band Future of the Left veröffentlichen die zwei ehemaligen McLusky- Mitglieder Andy Falkous und Jack Eggleston ein neues Album.

Und, auch das kann man aus dem Titel lesen, sie musizieren nicht viel anders als McLusky dies taten. Hämmernde Piss-Rock-Riffs und dissonanter Gesang, ab und zu etwas aufgelockert durch Mitgröhl-Refrains. Wut ablassen, Frust loswerden, sich einen ansaufen, ne gute Zeit haben, whatever. Future of the Left treten in grosse Fussstapfen, sie sind ihnen aber gewachsen.
Future of the Left – Fuck the Countryside Alliance

Future of the Left – Kept by Bees

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.