• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 50 Cent goes 1 Dollar 50

    Von    |   2. September 2007   |   6 Kommentare

    „Für mich ist es unerträglich, wenn ich 400 oder 500 Millionen Dollar verdiene
    und mir ein Typ, der vier oder fünf Milliarden Dollar macht, mitfühlend sagt:
    ‚Oh, du hattest ein gutes Jahr‘.“

    Sagt Curtis Jackson alias 50 Cent in einem überraschend guten Interview mit dem Blick, in dem es viel um viel Geld geht, aber nicht nur. Sollte man wirklich lesen, auch wenn man weder mit dem Blick, noch mit 50 Cent viel am Hut hat.

    6 Reaktionen

    1. #1 El Commandante

      17:01 Uhr, 2.9.2007, Link

      Was bitte soll an diesem Interview interessant oder gar gut sein?

      Weder Blick noch 50 Cent sind auf irgendeine Art und Weise interessant…!!!

    2. #2 David Bauer

      18:40 Uhr, 2.9.2007, Link

      50 Cents Verhältnis zu Geld wird sehr gut herausgearbeitet.

    3. #3 Stefan

      19:10 Uhr, 2.9.2007, Link

      Ich bin auch absolut kein Fan des Blicks oder 50 Cent. Aber das Interview ist wirklich interessant! 50 Cent ist mir nun nicht wirklich sympathischer, aber sein Glückstreffer mit dem 10% Anteil an Vitamin Water sollte mir mal passieren ;)

    4. #4 marcent

      20:54 Uhr, 2.9.2007, Link

      ein echt ganzganz supi interview. zu fiddys musik muss man eingestehen dass seine songs im (hiphop)club einfach brennen. auch wenn sich das bisher nicht durch viel kreativität ausdrückte, was sich ja mit „curtis“ ändern soll;-)
      (und ekr wird sich freuen: wieder ein rapper im anzug).

    5. #5 1 million dollar man

      22:11 Uhr, 2.9.2007, Link

      jaja, viele werden jetzt wieder sagen, dass der gar nicht so blöd sein kann, bei all dem geld, das er verdient. papperlapapp! das ist wohl der reichste dümmste mensch auf erden…

    6. #6 David Bauer

      09:36 Uhr, 3.9.2007, Link

      sein geld macht 50Cent weder schlauer noch dümmer. andererseits: wenn man für einen werbedeal eine firmenbeteiligung von 10% rausschlagen kann, dann kann man zumindest gut verhandeln (um nicht zu sagen: dealen…).

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular