• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • …und er nervt weiter!

    Von    |   29. August 2007   |   2 Kommentare

    james-blunt.jpgDer Teufelskerl James Blunt, Liebling vieler 78s-Besucher, besteigt mit seiner neuen Single 1973 den Thron der Schweizer Single-Charts. Und dies, obschon der Song physisch erst seit letztem Freitag erhältlich ist und diese Verkäufe noch nicht in die Media-Control-Wertung eingeflossen sind. Sein neues Album „All the Lost Souls“ (Warner) erscheint am 14. September. Von seinem letzten Tonträger, „Back to Bedlam“, verkaufte der Brite in der Schweiz über 120’000 Exemplare. Das ist mehr als Plüsch von ihrem Debüt abgesetzt haben…

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 David Bauer

      11:22 Uhr, 31.8.2007, Link

      James Blunt besser als Plüsch – damit kann ich persönlich leben…

    2. #2 -1979-

      14:44 Uhr, 1.9.2007, Link

      hach, der kann mir nichts anhaben. bin schon geheilt sozusagen, da ich ein wochenende lang mit einem sehr netten menschen in einem zimmer (fast) eingesperrt war und dummerweise nur das beck to bedlam album verfügbar war und somit oft – zu oft – gespielt wurde. :-O
      trotz der schönen erinnerungen – seine stimme ertrag ich einfach nicht mehr.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular