78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Big Brother Basel

Von    |   29. August 2007   |   7 Kommentare

FC Züri olé-eh-oh! Oumar Kondé wechselt per sofort zum FC Zürich, der (Achtung, nicht verpassen) heute Abend in der Championsleague-Qualifikation nach den Sternen greift. Dass Kondé aus Basel stammt, mag ja noch durchgehen. Aber hätte FCZ-Präsident Ancillo Canepa ihn auch eingestellt, wenn er wüsste, dass dies (siehe Video) sein Bruder ist?

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=s73fnYhdJEU[/flash]

Nächster Artikel

»

7 Reaktionen

  1. #1 Hallo

    22:36 Uhr, 29.8.2007, Link

    DELGADOOOOOOOOO!

  2. #2 Tschino

    08:06 Uhr, 30.8.2007, Link

    herrlich, nicht? ;o)

  3. #3 David Bauer

    09:41 Uhr, 30.8.2007, Link

    einmal basler, immer basler. oder so.

  4. #4 Tschino

    11:08 Uhr, 30.8.2007, Link

    ja, aber paradoxerweise ist Mory bzw. Griot überhaupt nicht mit den üblichen verdächtigen der basler hip hop-szene verbandelt, sonder mit
    solchen der zürcher szene. dort produziert er auch seine musik, und wird in businessfragen beraten…

  5. #5 seb

    11:24 Uhr, 30.8.2007, Link

    Na gut, Fussball ist ja schon wichtig, aber deswegen gibt es ja nicht NUR Züri oder Basel… Die Story war heut übrigens auch im 20minuten

  6. #6 marggrae

    12:05 Uhr, 30.8.2007, Link

    …und ich glaube 20min hat abgeguckt:
    http://www.20min.ch/tools/suchen/story/31245369
    es gibt ja nicht NUR das b-a-s-e-l-video vom bigbadbrewzbana.

    ..und zum ZH- vs. BS-shizzle:
    http://www.youtube.com/watch?v=VWILhnvtgZ0
    wahlzürcher, eigentlichaargauer und cubano eknatonho bei shotta-tv wieder einmal sehr sehr unterhaltsam zum thema…

  7. #7 akay

    18:08 Uhr, 30.8.2007, Link

    perfekte PR für beide. clever.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.