• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Big Brother Basel

    Von    |   29. August 2007   |   7 Kommentare

    FC Züri olé-eh-oh! Oumar Kondé wechselt per sofort zum FC Zürich, der (Achtung, nicht verpassen) heute Abend in der Championsleague-Qualifikation nach den Sternen greift. Dass Kondé aus Basel stammt, mag ja noch durchgehen. Aber hätte FCZ-Präsident Ancillo Canepa ihn auch eingestellt, wenn er wüsste, dass dies (siehe Video) sein Bruder ist?

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=s73fnYhdJEU[/flash]

    Nächster Artikel

    »

    7 Reaktionen

    1. #1 Hallo

      22:36 Uhr, 29.8.2007, Link

      DELGADOOOOOOOOO!

    2. #2 Tschino

      08:06 Uhr, 30.8.2007, Link

      herrlich, nicht? ;o)

    3. #3 David Bauer

      09:41 Uhr, 30.8.2007, Link

      einmal basler, immer basler. oder so.

    4. #4 Tschino

      11:08 Uhr, 30.8.2007, Link

      ja, aber paradoxerweise ist Mory bzw. Griot überhaupt nicht mit den üblichen verdächtigen der basler hip hop-szene verbandelt, sonder mit
      solchen der zürcher szene. dort produziert er auch seine musik, und wird in businessfragen beraten…

    5. #5 seb

      11:24 Uhr, 30.8.2007, Link

      Na gut, Fussball ist ja schon wichtig, aber deswegen gibt es ja nicht NUR Züri oder Basel… Die Story war heut übrigens auch im 20minuten

    6. #6 marggrae

      12:05 Uhr, 30.8.2007, Link

      …und ich glaube 20min hat abgeguckt:
      http://www.20min.ch/tools/suchen/story/31245369
      es gibt ja nicht NUR das b-a-s-e-l-video vom bigbadbrewzbana.

      ..und zum ZH- vs. BS-shizzle:
      http://www.youtube.com/watch?v=VWILhnvtgZ0
      wahlzürcher, eigentlichaargauer und cubano eknatonho bei shotta-tv wieder einmal sehr sehr unterhaltsam zum thema…

    7. #7 akay

      18:08 Uhr, 30.8.2007, Link

      perfekte PR für beide. clever.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular