78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Gitarristen leben gefährlich (und Journis sind dumm)

Von    |   27. August 2007   |   2 Kommentare

Klar, uns würden einige Gründe einfallen, warum Gitarristen ein gefährliches Leben führen. Auf diesen wären wir aber ganz bestimmt nicht gekommen – dafür die Redaktion der Berliner Boulevard-Zeitung B.Z.

Schaut euch diesen Ausriss kurz an und klickt dann auf diesen Link.

Für bombastische Gitarreneffekte

(via Stefan Niggemeier)

2 Reaktionen

  1. #1 Tom

    09:14 Uhr, 28.8.2007, Link

    Bwahaha, Kategorie: Super-Symbolfotos

  2. #2 -1979-

    14:49 Uhr, 1.9.2007, Link

    merci vielmals für diesen beitrag, habe ich jetzt doch an ein weihnachts geschenk weniger zu denken. (ich weiss, dauert noch ein weilchen bis dahin *g*)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.