• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Zurück in die Zukunft

    Von    |   23. August 2007   |   1 Kommentar

    Nichtsahnend eine aussergewöhnliche Platte von 1981 aufgelesen heute. Jerry Harrison war Mitglied der Talking Heads, „The Red And The Black“ blieb lange sein einziges Soloalbum, Ende der 80er nahm er zwei weitere auf. Sein Debut kann es locker mit den besten Talking Heads-Platten aufnehmen und gleichzeitig allen versponnenen Amerikanischen Kollektiven der Gegenwart Paroli bieten. Gemeinsamkeiten mit „Remain In Light“ sind unüberhörbar, doch Harrison geht noch ein paar Schritte weiter. File under: Futurefunkartwaverockreggaesoulpsychedelia. This shit is pretty sick. Hitlersample inklusive.

    „Things Fall Apart“

    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/08/jerry-harrsion-things-fall-apart_pcm.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 ivana

      09:43 Uhr, 23.8.2007, Link

      Wirklich eine sehr tolle Veröffentlichung! Habe ich auch vor einigen Monaten entdeckt und find’s wunderbar. Und das Hitler-Sample passt wie die Faust auf’s Auge zum Lied. Genauso wie das Hundegebell.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular