78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die peinlichen Lieblingslieder der Indieprominenz

Von    |   21. August 2007   |   0 Kommentare

Wir alle haben ein paar Leichen Lieblingslieder im Keller, die wir nur unter Erröten ans Licht zerren. Ich hab mich unlängst zu „Karma Chameleon“ bekannt, Jim O’Rourke wird sich demnächst als heimlicher Verehrer der Spice Girls outen. Seine Version von „Viva Forever“ wird auf dieser Compilation vertreten sein, die auch sonst manch verwunderliches Covergut versammelt, wie beispielsweise Devendra Banhart’s Version von „Don’t Look Back In Anger“. Als Vorabschmankerl schon mal Bonnie Prince Billie’s Synthieschmalzbrocken „Can’t Take That Away“:

[audio:http://www.aquariumdrunkard.org/songs/Cant%20Take%20That%20Away%20(Mariah%20Carey).mp3]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.