78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The Big Bang Boogie und The Robocop Kraus

Von    |   20. August 2007   |   1 Kommentar

The Big Bang Boogie backstageWenn das nicht passt: Unser 78s-FörderBand-Sieger The Big Bang Boogie spielt am Freitag, 26. Oktober zusammen mit der Nürnberger Post-Punk-Truppe von The Robocop Kraus im Mascotte in Zürich. Wann die Band aus Basel ihre neue Single in den Alterna Recording Studios einspielen wird, ist momentan noch unklar. „Wir freuen uns auf den Sieger The Big Bang Boogie“, frohlockt jedenfalls der Alterna-Produzent Philippe Laffer. Die Band habe ihn live umgehauen. „Wir werden die roughness von The Big Bang Boogie so auf die Harddisc brennen, dass es die Stereoanlage-Membrane rausvögelt.“

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 genius

    08:29 Uhr, 22.8.2007, Link

    Die Jungs von The Big Bang Boogie sind übrigens am Sonntag zu Gast im Gaffa (Schweizer Musik Special) auf Radio 3Fach. dreiviertelstunde interview mit den förderbandgewinnern. man kann auch im internet mithören: http://www.3fach.ch

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.