78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Elektropop für die Götter

Von    |   20. August 2007   |   1 Kommentar

Schöne Stimme: AnnakinEs gilt die alte Musikjournalistenweisheit: Wer Swandive mochte, wird Annakin lieben. Die Ex-Sängerin des Zürcher Elektroprojekts veröffentlicht nächsten Freitag ihr erstes Soloalbum „Falling Into Place“ (Phonag). Die Herkunft ist noch deutlich zu hören, wenngleich Annakin solo weniger düster, weniger elektronisch und damit poppiger klingt. Das Album fliesst von Anfang bis Ende und ist einfach zauberhaft. Dass meine Freundin und ihre Mitbewohnerin meine Platte seit gut einem Monat beschlagnahmt haben, spricht für sich. Annakin macht süchtig.

Eine Reaktion

  1. » Neue Alben von Annakin, Delilahs und den Lovebugs | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.