• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Dada-Videorätsel Vol. 1

    Von    |   20. August 2007   |   7 Kommentare

    Dada-VideorätselAm nächsten superschweren Bildrätsel basteln wir noch. Für Zwischendurch gibt’s ein Videorätsel der einfacheren Sorte. Wer findet raus, warum zumindest die alte Tante von der Falkenstrasse die kommende neue Platte von Dada (ante Portas) gut finden könnte? Warum das ein Videorätsel ist? Weil die Lösung in einem Video zu finden ist. Welches das ist, werde ich erst sagen, wenn ihr die Lösung sonst nicht rausfindet. Womit ich aber nicht rechne.

    Nächster Artikel

    »

    7 Reaktionen

    1. #1 Beni

      12:40 Uhr, 20.8.2007, Link

      ????? Was? Videorätsel?

    2. #2 daCruz

      13:43 Uhr, 20.8.2007, Link

      wegen diesem schöngemachten video http://www.youtube.com/watch?v=z7keH8jO_L0

      wobei die outtakes hette man lieber weggelassen.

    3. #3 David Bauer

      14:40 Uhr, 20.8.2007, Link

      ehm, schönes video. aber eine lösung ist das nicht.

    4. #4 die welt ist für alle da(da)

      15:17 Uhr, 20.8.2007, Link

      hey hey

      hackt nicht immer auf diesen dadas rum *lol*¨

      Die Kopie VIVIAN und €œwie heisst nochmals diese Lunik Kopie aus Luzern?€ sind auch nicht besser..

    5. #5 David Bauer

      15:35 Uhr, 20.8.2007, Link

      wir hacken doch gar nicht auf den dadas rum, wir machen ein rätsel. braucht ihr eine kleine hilfestellung, oder kommt ihr von alleine drauf?

    6. #6 David Bauer

      20:19 Uhr, 20.8.2007, Link

      ok, mal eine kleine hilfe. die alte tante von der falkenstrasse ist natürlich die nzz, hier ist ausserdem nicht die normale nzz gemeint, sondern die, die am sonntag erscheint. wer möchte lösen?

    7. #7 Beni

      12:29 Uhr, 7.1.2008, Link

      Was ist jetzt hier die Lösung????

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular