78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

So klingt das neue Radiohead-Album

Von    |   19. August 2007   |   3 Kommentare

Nachfolger gesucht für Hail To The ThiefErgänzung zum Titel: (vielleicht)

Eine ganze Weile ist es her, seit Radiohead ihr letztes Album veröffentlicht haben (immerhin hat Sänger Thom Yorke zwischenzeitlich noch ein grossartiges Soloalbum in die Welt gesetzt). Man weiss schon länger, dass Radiohead an einem neuen Oevre arbeiten. Da darf man gerne auch mal spekulieren. Der amerikanische Musikblog The Rawking Refuses To Stop hat dies getan und Live-Versionen von neuen (potentiellen Album-)Songs zusammengestellt zu einer höchst spekulativen Albumprognose.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 Pianodunst

    17:08 Uhr, 19.8.2007, Link

    das wäre ja toll, wenn man schon bald die neue Platte von ihnen in den Händen halten könnte! Freu…klingt ja vielversprechend die liveaufnahmen!

  2. #2 Pianodunst

    17:34 Uhr, 19.8.2007, Link

    übrigens…hier wurde auch noch musik von wilco veröffentlicht!
    feine sache: http://rawkblog.blogspot.com/search/label/Bootlegs

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.