78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Kitsumashéd

Von    |   19. August 2007   |   1 Kommentar

kitsunemashed_f.jpgWeltweit huldigen Musikblogs dem Maison Kitsuné mit regelmässiger und wohlgesonnener Berichterstattung. Nicht ohne Grund, wie auch unsere Leser wissen. Die Kompilationen des Hauses eröffneten Indie- und Dance-Interessierten regelmässig einen Überblick der Trends von morgen.

Nun hat ein Pariser DJ und Bootleger mit dem vielsagenden Pseudonym ElectroSound seinen Landsmännern & -frauen ein nettes & blogbares Denkmal gesetzt. Kreuz und quer hat er die beliebtesten Kitsuné-Tracks zu einem Album zusammen gemashed, also eine HomMash, wie man’s auch nennen könnte.

Hier kann man das ganze Paket (als .rar) runterladen, hier die einzelnen MP3s rauspicken und das alles erst noch in sauberer 320 kBit/s – Qualität. Aber natürlich sei an dieser Stelle auch der Kauf der Originale empfohlen…

Muse VS Klaxons – Supermassive Rainbow
(also eigentlich wär’s auch noch VS Soulwax, denn von ihnen stammt der Gravitys Rainbow Remix der gegen Muse antritt…)
[audio:http://www.electrosound.eu/musique/electrosound-muse-vs-klaxons-supermassive-rainbow.mp3]

Eddy Grand VS Digitalism – Zdarlight Avenue
[audio:http://www.electrosound.eu/musique/electrosound-eddy-grant-vs.-digitalism-zdarlight-avenue.mp3]

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 roland

    12:14 Uhr, 1.12.2007, Link

    http://youtube.com/watch?v=MukkGEbDFLU&feature=related

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.