• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Spanisch-Baseldütscher Nu Metal

    Von    |   13. August 2007   |   5 Kommentare

    Ein gewagtes Experiment, das nicht vollends geglückt ist, das aber Anerkennung verdient: Die Basler Metal-Institution Mostly Harmless hat sich mit Rap-Pionier Black Tiger zusammengetan und einen ziemlich Nu Metal-mässigen Song aufgenommen. Der Song selber ist eher 0815, die Kombination von spanischem und baseldütschem Gesang ist aber durchaus reizvoll. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich meine Lieblingssprache für Nu-Metal-tauglich befinden soll…

    Das Video mit Martix-mässiger Rundumkamera ist auch einen Augenschein wert.

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=RAuhAuiuTdA[/flash]

    5 Reaktionen

    1. #1 jdw

      12:55 Uhr, 13.8.2007, Link

      gewagtes experiment?? remember run dmc und aerosmith (http://www.youtube.com/watch?v=o8A0rhVG91U) bzw. public enemy und anthrax (http://www.youtube.com/watch?v=NoLkaGcpJFA)? oder etwas später, zu beginn der 90er, der soundtrack zu „judgement night“ (http://www.youtube.com/watch?v=f_thz4tX-_8&mode=related&search=)? spätestens seit dann kann niemand mehr von experiment reden, wenn rap und rock gekreuzt werden…

    2. #2 David Bauer

      12:57 Uhr, 13.8.2007, Link

      das mein ich nicht, jdw…

    3. #3 jdw

      13:45 Uhr, 13.8.2007, Link

      aha, was meinst du denn?

    4. #4 azubi

      14:08 Uhr, 13.8.2007, Link

      Das Musikvideo gibt es übrigens auch bei bkanal.ch: http://www.bkanal.ch/content/newcomers-rock-videos/#/vision/

    5. #5 jo

      14:47 Uhr, 13.8.2007, Link

      laaaangweilig…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular