• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Multikulti-Indie – Arcade Fire kann einpacken!

    Von    |   13. August 2007   |   3 Kommentare

    Der 15. August sollte sich jeder und jede, der/die etwas für „grosses Kino“ übrig hat, für einen Abstecher ins Zürcher Abart reservieren . Mitten in der Konzert-Sommerpause spielt dort eine texanische Band auf, die man wohl mit vielen Ländern in Verbindung bringen würde, aber sicher nicht mit den USA. Denselben Fehler hat manchereiner jedoch auch schon bei Beirut oder Calexico gemacht.

    DeVotchKa vermischen Mexikanische und Ost-Europäische Klänge mit Amerikanischem Indie- und Punk-Rock, dass es eine helle Freude ist. Augenwasser, Gänsehaut – Devotchka ziehen alle Register, auch instrumental: Banjo, Tropmete, Gitarre, Akkordeon, Balalaika, Cello, Violinen, Schlagzeug, Bass und wahrscheinlich dem Schreibenden nicht geläufige Instrumente finden vorzügliche Verwendung. Arcade Fire stehen da wie Schulbuben und Schulmädchen (na ja, an dieser Stelle übertreibt der Schreibende etwas).

    DeVotchKas Europatour im europäischen Hochsommer (auch hier übertreibt der Schreibende) kommt nicht von ungefähr. Ihr Album How it Ends wurde letzte Woche in Europa nach-veröffentlicht, drei Jahre nach dem Release in den USA. Gespannt darf man auf die Live-Qualitäten der Gruppe sein, die ihre Sporen als Band für Burlesque-Shows abverdiente. Einigen wird DeVotchKa auch vom Film „Little Miss Sunshine“ ein (unbewusster) Begriff sein; die Texaner zeichneten nämlich für den Soundtrack verantwortlich. Fans von Arcade Fire, Calexico, Beirut oder auch Yann Tiersen (Stichwort Amélie) kommen bei DeVotchKa voll auf ihre Kosten. Ein absolutes Must!
    DeVotchKa – Venus in Furs (The Velvet Underground Cover)
    [audio:http://www.acefu.com/MP3s/Venus_in_Furs.mp3]

    3 Reaktionen

    1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » 78s macht mal auf RonOrp: In die GC-Waschmaschine pissen, Fuck it all oder Devotchka
    2. oklahoma – od’s outtakes » multi-instrumentalisten
    1. #1 delivery prescription tramadol

      14:26 Uhr, 27.7.2008, Link

      tramadol prescription without delivery prescription tramadol

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular