78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Adieu tristesse, bonjour Sommerhit

Von    |   11. August 2007   |   0 Kommentare

Es kommt euch vielleicht etwas anbiedernd und erzwungen vor, zumal wir uns ja eigentlich schon davon verabschiedet haben, aber ich glaube wir haben ihn doch noch gefunden, den (alternativen) Sommerhit 2007, der Nachfolger von Peter Björn and Johns „Young Folks“.

Das glückliche Kind heisst Caribou alias Dan Snaith. Sein neues Album Andorra steht ab dem 17. August in den Läden und ist ein Herzenswärmer, eine hitverdächtige Psychedelic- und Electro-Pop- Zeremonie, ein Überhammer, oder einfach eine regelrechte Ansammlung von musikalischen Superlativen. Überzeugen könnt ihr euch davon auf seiner MySpace-Seite, wo’s einen kompletten Albumstream gibt. Spätestens bei „Sandy“ brechen alle Bänne! Adieu tristesse, bonjour Sommerhit.

Caribou – Sandy
[audio:http://www.crushdtinbox.be/Sandy.mp3]
Caribou – Melody Day
[audio:http://cityslang.com/download/119/MelodyDay_CARIBOU.mp3]
Caribou – Melody Day (Four Tet-Remix)
[audio:http://www.crushdtinbox.be/Melody%20Day%20%28Four%20Tet%20Remix%29.mp3]
Caribou – After Hours
[audio:http://www.nialler9.com/blog/media/Caribou_-_After_Hours.mp3]