78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Donnerwetter…

Von    |   10. August 2007   |   4 Kommentare

Indie-Glam-Rock mit New Wave, einer ordentlichen Portion Elektro… Haben wir den gequirlten Retro-Rock-Boom nicht schon lange satt? Denkste!!! Die Sohodolls rocken nach modernem Muster, mit tradierter Ideologie und zwei starken Frontgirlies. Das muss doch einfach gefallen!?

Von grössernen Ambitionen zeugen sowohl ihre gelungene Homepage, als auch die sexy Pressefotos. Eine ausführliche Besprechung des Albums „Ribbed Music For The Numb Generation“ (VÖ 24.09.) folgt in bälde…

MP3s gibtz, wenn man sich ihrem Newsletter verpflichtet oder hier.

sohodolls

Videos:

4 Reaktionen

  1. #1 Endi

    16:56 Uhr, 14.8.2007, Link

    das starke frontgirlie ist nur eines. kann sein, dass die ganz früher mal 2 frauen in der band hatten, aber als ich sie das letzte mal sehen durfte http://endi.olifani.de/2007/05/02/british-music-week-ii-soho-dolls-deluka/
    war dem nicht so.

    keep up the good work!
    endi

  2. #2 Robin Fürst

    21:02 Uhr, 14.8.2007, Link

    thx für’s update
    also leider hab ich’s noch nie live gesehen,
    aber wegen der bandbio auf
    http://www.sohodolls.co.uk/main.htm (auf blog klicken)
    als auch presseföteli wie dieses
    http://www.emmatempest.com/photos/music11_1.html
    bin ich davon ausgegangen,
    dass 2 mädels (maya & ana) mitrocken,
    ABER du scheinst trotzdem recht zu haben,
    weil auf der myspace seite
    http://www.myspace.com/sohodolls
    sind zwar 5 bandmembers aufgelistet,
    aber ana scheint (stillschweigend) gegangen geworden zu sein…

  3. #3 Robin Fürst

    21:07 Uhr, 14.8.2007, Link

    thx fürs update,
    persönlich hab ich die band ja noch nie live gesehen…
    laut bandbio & fötelis gibtz eben maya & ana
    ABER guckt man mal auf myspace die bandmember durch,
    so scheintz,
    als wäre ana wohl stillschweigend gegangen (worden)…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.